Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Appelbütteler Tal

di Süderelben     Germania > Hamburg > Hamburg

N 53° 26.123' E 009° 56.885' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. luglio 2007
 Pubblicata dal: 15. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 25. maggio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3BB3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

73 trovata
2 non trovata
6 Note
12 Osservata
0 Ignorata
697 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Appelbütteler Tal

Das Appelbütteler Tal gehört mit dem Harburger Stadtpark und dem alten Dorfkern zu den besonders netten Stellen in Marmstorf. Bestens geeignet für einen kleinen Spaziergang oder eine Runde mit dem Rad.

Die Wiesen hier sind jedes Jahr Schauplatz der Marmstorfer Abi-Ackerfete, die mindestens genauso berühmt wie berüchtigt ist. Und die Immobilienwirtschaft hat natürlich auch schon so manches Mal am Weidezaun gerüttelt, bislang zum Glück aber ohne Erfolg.

Appelbütteler Tal

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Marmstorfer Flottsandplatte (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Appelbütteler Tal    trovata 73x non trovata 2x Nota 6x

trovata 02. marzo 2024, 15:31 Die Piratenhamburger ha trovato la geocache

Hier dank einer Wanderung vorbei gekommen. Ein schnelles Nümmerchen.

Danke an Süderelben für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 96 *

trovata 03. ottobre 2023, 15:27 PeterOne ha trovato la geocache

Schöne Ecke hier, empfehlenswert für einen Spaziergang.

Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 26. luglio 2023, 13:34 rosemaryginfizz ha trovato la geocache

Hier habe ich mich dümmer angestellt als nötig. Manchmal fehlt mir einfach immernoch der richtige Blick für "einladende" Verstecke. Aber nach einiger Suche bin ich schließlich doch noch fündig geworden.

Danke für den Cache!

trovata 30. aprile 2022, 16:13 raettchen ha trovato la geocache

Da lebe ich schon so lange in Hamburg, und bin ständig im Umland unterwegs, und kenne dieses wunderschöne Fleckchen Erde nicht? Vielen Dank fürs herführen, wir sind alle begeistert von diesem Wäldchen, und haben schon beschlossen, dass wir wiederkommen. Vielen Dank fürs hegen und pflegen des Caches!

trovata 13. febbraio 2022, 17:18 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Appelbütteler Earth Cache hier schnell Zwischenstation gemacht. Nichts besonderes. Gesehen, geloggt und weiter.