Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kuh und Kitz

 Spaziergang entlang einer Bahnlinie

von boerni     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 48.681' E 008° 51.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Juli 2007
 Gelistet seit: 16. Juli 2007
 Letzte Änderung: 28. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3BBD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

veröffentlicht auf geocaching.com am 17.5.2007

Diesen Cache habe ich zum 15. Geburtstag des "Förderverein Sommerlager Otterndorf e.V." (visit link) gelegt.

Auf den Namen des Caches bin ich beim Legen gekommen: Auf der einen Seite standen einige Kühe, auf der anderen sah ich ein Rehkitz.

Bei dem Schatz handelt es sich um eine 1,3 Liter-Dose. Der Inhalt ist in erster Linie auf die Bedürfnisse von Kindern angelegt.

Achtung:
Der Cache befindet sich südlich einer Bahnlinie. Von Norden her ist der Cache daher nicht direkt zu erreichen. Der Zugang zum Cache kann nur über die Koordinaten N 53°48.849 E 008°51.007 erfolgen.

Bilder

Kühe
Kühe
Spoiler - hier liegt der Schatz
Spoiler - hier liegt der Schatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuh und Kitz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2008 schlenzotterndorf hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

haben uns gestern und heute bei mistigem Wetter auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht und ihn heute gefunden. Meine Kiddz sind begeistert von der modernen  Schatzsuche. Der Weg war ziehmlich naß, kein Kitz, keine Kuh.

Und was uns sehr gefreut hat: Der Cache wird lt. Logbuch recht häufig besucht. Gerade gestern abend war noch jemand da.

 

Wir freuen uns auf die nächste Suche.

 

Gruß. Michael, Ronja und Tabea. 

gefunden 06. März 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Regen, Regen, Regen. Da musste das Cachemobil doch mal seine Geländetauglichkeit beweisen. Aber die letzten 300 m zu Fuß reichten doch noch zum Regengenuss.
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld mit Gast Gudrun aus Ennepetal

gefunden 14. September 2007 Lütten hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache gehoben. Der Weg war sehr nass. Ich empfehle Gummisstiefel und Regenhose, da die Gräser sehr hoch sind.

Cache ist ziehmlich feucht und der Stift ist nicht zu benutzen.

No Trade. 

Vielen Dank! Geli aus Cux 

gefunden 07. September 2007 nordstar hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache-Tour mit dem WoMo nach kurzer Suche gefunden; T4TC sagt das "nordstar" Team.
in = Stempel
out = Elch
Dose ist sehr feucht !  :)

gefunden 18. August 2007 cpunkt hat den Geocache gefunden

17.20
Keine Kuh, kein Kitz - dafür aber fast ein Drive-In (bis der Widerspruch der Gattin nicht mehr ignorierbar war). [;)]
TFTC
cpunkt (zusammen mit zymtstern)
(no trade)