Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kuh und Kitz

Spaziergang entlang einer Bahnlinie

por boerni     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 48.681' E 008° 51.676' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 16. julio 2007
 Publicado desde: 16. julio 2007
 Última actualización: 28. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3BBD
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

veröffentlicht auf geocaching.com am 17.5.2007

Diesen Cache habe ich zum 15. Geburtstag des "Förderverein Sommerlager Otterndorf e.V." (visit link) gelegt.

Auf den Namen des Caches bin ich beim Legen gekommen: Auf der einen Seite standen einige Kühe, auf der anderen sah ich ein Rehkitz.

Bei dem Schatz handelt es sich um eine 1,3 Liter-Dose. Der Inhalt ist in erster Linie auf die Bedürfnisse von Kindern angelegt.

Achtung:
Der Cache befindet sich südlich einer Bahnlinie. Von Norden her ist der Cache daher nicht direkt zu erreichen. Der Zugang zum Cache kann nur über die Koordinaten N 53°48.849 E 008°51.007 erfolgen.

Imagenes

Kühe
Kühe
Spoiler - hier liegt der Schatz
Spoiler - hier liegt der Schatz

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kuh und Kitz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2008 schlenzotterndorf ha encontrado el geocache

Hallo,

 

haben uns gestern und heute bei mistigem Wetter auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht und ihn heute gefunden. Meine Kiddz sind begeistert von der modernen  Schatzsuche. Der Weg war ziehmlich naß, kein Kitz, keine Kuh.

Und was uns sehr gefreut hat: Der Cache wird lt. Logbuch recht häufig besucht. Gerade gestern abend war noch jemand da.

 

Wir freuen uns auf die nächste Suche.

 

Gruß. Michael, Ronja und Tabea. 

encuentran 06. marzo 2008 Hammas ha encontrado el geocache

Regen, Regen, Regen. Da musste das Cachemobil doch mal seine Geländetauglichkeit beweisen. Aber die letzten 300 m zu Fuß reichten doch noch zum Regengenuss.
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld mit Gast Gudrun aus Ennepetal

encuentran 14. septiembre 2007 Lütten ha encontrado el geocache

Habe heute den Cache gehoben. Der Weg war sehr nass. Ich empfehle Gummisstiefel und Regenhose, da die Gräser sehr hoch sind.

Cache ist ziehmlich feucht und der Stift ist nicht zu benutzen.

No Trade. 

Vielen Dank! Geli aus Cux 

encuentran 07. septiembre 2007 nordstar ha encontrado el geocache

Auf einer Cache-Tour mit dem WoMo nach kurzer Suche gefunden; T4TC sagt das "nordstar" Team.
in = Stempel
out = Elch
Dose ist sehr feucht !  :)

encuentran 18. agosto 2007 cpunkt ha encontrado el geocache

17.20
Keine Kuh, kein Kitz - dafür aber fast ein Drive-In (bis der Widerspruch der Gattin nicht mehr ignorierbar war). [;)]
TFTC
cpunkt (zusammen mit zymtstern)
(no trade)