Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Die Grotte

von SaRa     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.945' E 011° 27.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2007
 Gelistet seit: 16. Juli 2007
 Letzte Änderung: 19. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3BC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Grotte

Ein einfacher und ganz schneller Just-Find fuer mal zwischendurch, wir meinen aber diese Stelle ist ein kurzes "innehalten" wert - einfach nur achtlos daran vorbeibrettern waere wirklich schade. Parken koennt' ihr unmittelbar daneben. Lasst die Grotte bitte unbehelligt - das Döschen liegt mit Blick auf die Grottenfront....Bitte passt hier ein wenig auf die Muggels auf und tarnt das Döschen bitte nach dem Loggen auch wieder sorgfältig. Ganz herzlichen Dank an alle für's mithelfen!

Viele Gruesse und allseits happy hunting SaRa -Sabine + Rainer

Bitte Logbuch, Stift und Geocaching Beschreibung in der Dose belassen.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Grotte    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei Harry Potter in Hogwarts musste ich genau am BMK entlang wieder zurück. Na so ein Zufall! icon_smile_wink.gif
Natürlich kommt man da ja auch hier vorbei. Nachts muss man mal hier gewesen sein, da hat der Ort eine ganz besondere Stimmung! Solange die Kerzen noch brennen, braucht mal auch keine Taschenlampe und kein Muggel weit und breit!

no trade
Visits: TB "Speedy bottle stopper" und Coin "Baghira GC" haben mal kurz an der Bixx geschnüffelt...

DANKE sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
geloggt 21:50:00

Bilder für diesen Logeintrag:
gegen 22:00, muggelfrei!gegen 22:00, muggelfrei!

gefunden 29. Januar 2012 unertl hat den Geocache gefunden

Beim ersten Besuch im Sommer hatte ich 30 Min. erfolglos gesucht, jetzt im Winter war's eine Angelegenheit von Sekunden.
Hängt der Schwierigkeitsgrad vielleicht vom Vorlogger ab?
Vielen Dank für die Dose und das Herführen, ich hätte beim ersten Besuch vielleicht schon ein Kerzchen aufstellen sollen.
Unertl

gefunden 15. Januar 2012 Ibex1957 hat den Geocache gefunden

Hallo

auf den Heimweg noch einen kleinen Stop eingelegt
und Das Doserl rasch gefunden

gefunden 10. Dezember 2011 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Die Mariengrotte ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich öfter mit dem Motorrad oder Radl vorbeigefahren bin. Die Dose war heute bei Schneeregen leicht zu suchen und zu loggen. Neuen Logzettel in die Dose getan. DFDC

nicht gefunden 07. Dezember 2011 Inder hat den Geocache nicht gefunden

16:30h.
Nachdem wir mit Miss Marple 74 ein Segment des Blaumilchkanals abgeklappert haben, sollte das die letzte Dose für heute werden. Leider waren wir erfolglos.
Moni und Alfred