Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Die Grotte

par SaRa     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 58.945' E 011° 27.882' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. juillet 2007
 Affiché depuis : 16. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 19. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3BC0
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
223 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Grotte

Ein einfacher und ganz schneller Just-Find fuer mal zwischendurch, wir meinen aber diese Stelle ist ein kurzes "innehalten" wert - einfach nur achtlos daran vorbeibrettern waere wirklich schade. Parken koennt' ihr unmittelbar daneben. Lasst die Grotte bitte unbehelligt - das Döschen liegt mit Blick auf die Grottenfront....Bitte passt hier ein wenig auf die Muggels auf und tarnt das Döschen bitte nach dem Loggen auch wieder sorgfältig. Ganz herzlichen Dank an alle für's mithelfen!

Viele Gruesse und allseits happy hunting SaRa -Sabine + Rainer

Bitte Logbuch, Stift und Geocaching Beschreibung in der Dose belassen.

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Oberes Isartal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Grotte    trouvé 43x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 16. juillet 2017 DerTraumTänzer trouvé la géocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Heute gings ein weiteres mal mit iffi72 nun zu seiner letzten Aufräumrunde.
Nun, das waren sie, seine letzten Caches.
Es war eine schöne Runde zusammen mit iffi72 und einigen sehr interessanten Cachergeschichten von ihm.
Leider sind dieser Runde aber auch wieder viele schöne Dosen zum Opfer gefallen.
Aber jetzt ist wieder Platz für neues, mal sehen wer als nächstes diese Gegend bedost.

Auf diesem Wege nochmal danke an iffi72 das du dich über Jahre so gut um deine Dosen gekümmert hast!!!

_______________

Hier haben wir einen Stop an einer nicht iffi72 Dose gemacht, schnell gefunden, schöne Dose in Top Zustand!
_______________

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: R55Q2M

trouvé 08. août 2016 7wheels trouvé la géocache

München-Venedig, Tag 1 am Wegrand einige Dosen gesucht. Teilweise sehr schön gemacht. Diesen habe ich auch gefunden. TFTC #3346

trouvé 31. août 2014 Cacheterrier trouvé la géocache

Zusammen im team cachterrier und de gescherdrubbe gefunden gastcacherin R. War die schnellere danke fürs zeigen kannte ich noch nicht tftc

trouvé 15. août 2014 swasti trouvé la géocache

Ein paar österreichische Trolle unterwegs nach München aufs GigaEvent - bzw wieder retour nach Wien. Ein paar Tage Urlaub waren auch mit eingeplant, da ist es schon klar das wir bei dem einen oder anderen Cache eine Pause (oder mehrere Stunden) einlegen und uns ein Doserl holen.

Mit im Team waren:

[pink][b]TaPony[/b][/pink]
[red][b]Lawamonzter[/b][/red]
[b]beate & robert[/b]
[green][b]DAV2[/b][/green]
[b]mrs. swasti[/b]
Cachedog [b]CORA[/b]
Wir hatten gemeinsam unheimlich viel Spaß, hatten eigentlich Glück mit dem Wetter und unsere Kids haben zwischendurch natürlich auch genervt wie immer.
In der Unterkunft ist es täglich am Abend immer länger geworden bis wir ins Bett geplumpst sind - da waren ja auch noch mehrere "Trolle" unterwegs. Das Aufstehen viel uns von Tag zu Tag schwieriger ;)

ein schöner ort. zuerst an der falschen stelle gesucht, dann aber den versteckort erspäht. gute idee. von der grotte dann einige fotos gemacht.

Gefundener Cache #2789.
Danke an SaRa für das herlocken und zeigen.
TFTC
[b]swasti[/b]

trouvé 08. août 2012 Superlooser trouvé la géocache

Beim Rudern auf dem Blaumilchkanal war das mal eine willkommene Abwechslung. Diese Stelle hat mit Sicherheit einen Cache verdient!
Danke für's Zeigen!
#1453