Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Die Grotte

door SaRa     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 58.945' E 011° 27.882' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. juli 2007
 Listed since: 16. juli 2007
 Laatste verandering: 19. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3BC0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
223 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Grotte

Ein einfacher und ganz schneller Just-Find fuer mal zwischendurch, wir meinen aber diese Stelle ist ein kurzes "innehalten" wert - einfach nur achtlos daran vorbeibrettern waere wirklich schade. Parken koennt' ihr unmittelbar daneben. Lasst die Grotte bitte unbehelligt - das Döschen liegt mit Blick auf die Grottenfront....Bitte passt hier ein wenig auf die Muggels auf und tarnt das Döschen bitte nach dem Loggen auch wieder sorgfältig. Ganz herzlichen Dank an alle für's mithelfen!

Viele Gruesse und allseits happy hunting SaRa -Sabine + Rainer

Bitte Logbuch, Stift und Geocaching Beschreibung in der Dose belassen.

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Grotte    Gevonden 43x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 16. juli 2017 DerTraumTänzer heeft de cache gevonden


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...


Heute gings ein weiteres mal mit iffi72 nun zu seiner letzten Aufräumrunde.
Nun, das waren sie, seine letzten Caches.
Es war eine schöne Runde zusammen mit iffi72 und einigen sehr interessanten Cachergeschichten von ihm.
Leider sind dieser Runde aber auch wieder viele schöne Dosen zum Opfer gefallen.
Aber jetzt ist wieder Platz für neues, mal sehen wer als nächstes diese Gegend bedost.

Auf diesem Wege nochmal danke an iffi72 das du dich über Jahre so gut um deine Dosen gekümmert hast!!!

_______________

Hier haben wir einen Stop an einer nicht iffi72 Dose gemacht, schnell gefunden, schöne Dose in Top Zustand!
_______________

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: R55Q2M

Gevonden 08. augustus 2016 7wheels heeft de cache gevonden

München-Venedig, Tag 1 am Wegrand einige Dosen gesucht. Teilweise sehr schön gemacht. Diesen habe ich auch gefunden. TFTC #3346

Gevonden 31. augustus 2014 Cacheterrier heeft de cache gevonden

Zusammen im team cachterrier und de gescherdrubbe gefunden gastcacherin R. War die schnellere danke fürs zeigen kannte ich noch nicht tftc

Gevonden 15. augustus 2014 swasti heeft de cache gevonden

Ein paar österreichische Trolle unterwegs nach München aufs GigaEvent - bzw wieder retour nach Wien. Ein paar Tage Urlaub waren auch mit eingeplant, da ist es schon klar das wir bei dem einen oder anderen Cache eine Pause (oder mehrere Stunden) einlegen und uns ein Doserl holen.

Mit im Team waren:

[pink][b]TaPony[/b][/pink]
[red][b]Lawamonzter[/b][/red]
[b]beate & robert[/b]
[green][b]DAV2[/b][/green]
[b]mrs. swasti[/b]
Cachedog [b]CORA[/b]
Wir hatten gemeinsam unheimlich viel Spaß, hatten eigentlich Glück mit dem Wetter und unsere Kids haben zwischendurch natürlich auch genervt wie immer.
In der Unterkunft ist es täglich am Abend immer länger geworden bis wir ins Bett geplumpst sind - da waren ja auch noch mehrere "Trolle" unterwegs. Das Aufstehen viel uns von Tag zu Tag schwieriger ;)

ein schöner ort. zuerst an der falschen stelle gesucht, dann aber den versteckort erspäht. gute idee. von der grotte dann einige fotos gemacht.

Gefundener Cache #2789.
Danke an SaRa für das herlocken und zeigen.
TFTC
[b]swasti[/b]

Gevonden 08. augustus 2012 Superlooser heeft de cache gevonden

Beim Rudern auf dem Blaumilchkanal war das mal eine willkommene Abwechslung. Diese Stelle hat mit Sicherheit einen Cache verdient!
Danke für's Zeigen!
#1453