Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

x

Ein Leipziger in Magdeburg

di Famerlor     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.910' E 011° 39.462' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. luglio 2007
 Pubblicata dal: 16. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. febbraio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3BCC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
3 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei einem Besuch im Luppewald nahe Leipzig, stolperten wir über die Leipziger Mikrokeimzelle. Dabei verirrte sich ein Keimling in unsere Taschen, fand aber kein passendes Plätzchen vor Ort.
Also schwamm er weiter, folgte der Weißen Elster bis in die Saale und von dort bis in die Elbe. In Magdeburg sprang er dann an Land, weil er sich vor dem gewaltigen Wasserfall fürchtete. Jetzt hat er hier ein trockenes Plätzchen und kann Wurzeln schlagen.
Vorsicht: beliebter Spazierweg von Magdeburgern und auswärtigen Radwanderern!!!

Viel Spaß beim Finden & Suchen

Famerlor

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per x    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. maggio 2008 LMacGyver ha trovato la geocache

Trotz regem Fußgängerverkehr ohne Probleme geloggt.
Danke

trovata 15. marzo 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 16. febbraio 2008 grella ha trovato la geocache

Die Dose war schnell gefunden. Einen Wasserfall habe ich nicht gesehen nur so ein ... TFTC

Gruß Peter

trovata 03. febbraio 2008 robotron_md ha trovato la geocache

beim zweiten versuch haben wir es nun doch geschafft, man haette aber keinen zweiten versuch gebrauch, wenn man mit "die augen" geguckt haette :-)

 thx2ftfox

trovata 25. dicembre 2007 Bergziege ha trovato la geocache

Wir waren die zweiten, die den 1. Weihnachtstag nutzten, um diesen Cache zu suchen. Ging bei uns schnell und problemlos.

Frohe Weihnachten allen Gleichgesinnten!