Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

x

Ein Leipziger in Magdeburg

door Famerlor     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 06.910' E 011° 39.462' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. juli 2007
 Listed since: 16. juli 2007
 Laatste verandering: 08. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3BCC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
3 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei einem Besuch im Luppewald nahe Leipzig, stolperten wir über die Leipziger Mikrokeimzelle. Dabei verirrte sich ein Keimling in unsere Taschen, fand aber kein passendes Plätzchen vor Ort.
Also schwamm er weiter, folgte der Weißen Elster bis in die Saale und von dort bis in die Elbe. In Magdeburg sprang er dann an Land, weil er sich vor dem gewaltigen Wasserfall fürchtete. Jetzt hat er hier ein trockenes Plätzchen und kann Wurzeln schlagen.
Vorsicht: beliebter Spazierweg von Magdeburgern und auswärtigen Radwanderern!!!

Viel Spaß beim Finden & Suchen

Famerlor

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van x    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. mei 2008 LMacGyver heeft de cache gevonden

Trotz regem Fußgängerverkehr ohne Probleme geloggt.
Danke

Gevonden 15. maart 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 16. februari 2008 grella heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden. Einen Wasserfall habe ich nicht gesehen nur so ein ... TFTC

Gruß Peter

Gevonden 03. februari 2008 robotron_md heeft de cache gevonden

beim zweiten versuch haben wir es nun doch geschafft, man haette aber keinen zweiten versuch gebrauch, wenn man mit "die augen" geguckt haette :-)

 thx2ftfox

Gevonden 25. december 2007 Bergziege heeft de cache gevonden

Wir waren die zweiten, die den 1. Weihnachtstag nutzten, um diesen Cache zu suchen. Ging bei uns schnell und problemlos.

Frohe Weihnachten allen Gleichgesinnten!