Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kuhbrücke

von Portitzer     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.216' E 012° 30.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 17. Juli 2007
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3BDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
125 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher Mikro an einer Stelle, zu der die Einheimischen gern zum "Autos gucken"spazieren gehen.

Die Brücke wurde wirklich nur für die nebenan wohnenden Kühe gebaut. Viel Spaß beim Statistikpunkte sammeln!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kuhbrücke    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2013 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden Danke

gefunden 31. August 2012 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Alles bestens - leicht gefunden - und das Erfolgserlebnis tat uns gut - ein Muggel (Schäfer mit Schafen und Hund) war weit entfernt - sonst hatten wir nur schnelle Zuschauer unter uns Zwinkernd

SSR und JSR

gefunden 05. Juni 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Heimat mal kurz Stopp gemacht um die Beine zuvertreten. Bei letzten mal bei der Heimfahrt hatte wir leider keine Zeit mehr. So war heute endlich mal Zeit zum loggen. Danke für die kurzeweilige Unterhaltung.

TFTC

clee123

[:)] 1232

gefunden 21. September 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 21.09.2011 gefunden

gefunden 15. Juni 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Welche Freude am heutigen Tage doch noch fündig geworden zu sein. Ne Kuhbrücke aber keine Kühe auf der Weide oder führt der Weg noch woanders hin.

dfdc
trassolix