Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
10:00

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.103' E 011° 12.204' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juli 2007
 Gelistet seit: 17. Juli 2007
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3BE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach 15:30 in Garbsen, 16:30 in Hamburg und 17:00 in Lübeck,9:00 in Pansdorf, gibt es nun 10:00 in Burg auf Fehmarn


Vielen Dank an webbylein für die klasse Versteckidee!

Viel Spaß wünscht
Hein Blöd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 10:00    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Oktober 2007 007 obiwan hat den Geocache nicht gefunden

Viele Muggels in der Nähe,leider nicht gefunden

Gruß 0070biwan

gefunden 09. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Da die technische Umsetzung, bezogen auf die anderen Caches dieser "Serie" hier nicht möglich war, wähnte ich mich zuerst am falschen Objekt. Aber nach zwei schnellen Blicken habe ich den Cache doch gefunden.

Danke füe diesen Cache

gefunden 08. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Heute war er fällig. Wir waren 3x hier und jedes Mal wurden wir von neugierigen Muggelblicken vertrieben. Dann hat's endlich geklappt.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#977

gefunden 27. August 2007 lindolf hat den Geocache gefunden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Uns war sofort klar,wo er liegt.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

gefunden 05. August 2007 F4LKONS hat den Geocache gefunden

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS