Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

10:00

by Hein Blöd     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 26.103' E 011° 12.204' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 July 2007
 Listed since: 17 July 2007
 Last update: 29 October 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3BE5
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nach 15:30 in Garbsen, 16:30 in Hamburg und 17:00 in Lübeck,9:00 in Pansdorf, gibt es nun 10:00 in Burg auf Fehmarn


Vielen Dank an webbylein für die klasse Versteckidee!

Viel Spaß wünscht
Hein Blöd

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 10:00    Found 8x Not found 1x Note 0x

Not found 28 October 2007 007 obiwan did not find the geoacache

Viele Muggels in der Nähe,leider nicht gefunden

Gruß 0070biwan

Found 09 September 2007 ageta found the geocache

Da die technische Umsetzung, bezogen auf die anderen Caches dieser "Serie" hier nicht möglich war, wähnte ich mich zuerst am falschen Objekt. Aber nach zwei schnellen Blicken habe ich den Cache doch gefunden.

Danke füe diesen Cache

Found 08 September 2007 Hase5000 found the geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Heute war er fällig. Wir waren 3x hier und jedes Mal wurden wir von neugierigen Muggelblicken vertrieben. Dann hat's endlich geklappt.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#977

Found 27 August 2007 lindolf found the geocache

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Uns war sofort klar,wo er liegt.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

Found 05 August 2007 F4LKONS found the geocache

heute diesen cache mitgenommen

T4TC F4LKONS