Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sankt Johannis Bannesdorf

Dies ist Nummer 45 meiner Ortsteile

par Hein Blöd     Allemagne > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 28.158' E 011° 12.984' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. juillet 2007
 Affiché depuis : 18. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 22. novembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C03
Aussi listé au : geocaching.com 

65 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Neue Seite 1

Sankt Johannis Bannesdorf



Die Johanniskirche, erbaut aus rotem Backstein,

mit einem nur unwesentlich höheren schwarzen Holzturm.

Die Kirche ist aus dem 13.Jahrhundert.

Der Glockenturm wurde aber erst 1701 neben der Kirche erbaut.

Der Altar ist aus dem 18.Jahrhundert.

Sie ist die kleinste der 4 evangelischen Kirchen der Insel.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sankt Johannis Bannesdorf    trouvé 65x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 23. mai 2023 filser1 trouvé la géocache

Auf unserer Reise in den Norden, haben TEMBO! und ich, auch hier Station gemacht. Wir haben uns durch die Stadt gefräst und freuten uns über den schnellen Fund.

Danke an Hein Blöd fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

trouvé 27. octobre 2020 Nitimana trouvé la géocache

Heute haben wir ein Runde hauptsächlich auf dem Nord-Westlichen Teil der Insel gedreht. Hier entdeckten wir sehr viele unterschiedliche Caches, schöne Orte und Aussichtspunkte. Alles in allem waren wir sehr erfolgreich und hatten viel Spaß. Selbst Mini und Maxi entdeckten so manch interessante Dinge. Für uns stand bei dieser Runde nicht die Menge an Caches an erster Stelle sondern der Spass und die Landschaft. Wir erlauben uns hier einen Einheitslog zu nehmen und schreiben wenn es nötig ist noch etwas zu den einzelnen Dosen.
Der Hint sagt alles.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Hein Blöd für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. 

trouvé 28. décembre 2019 kayzersose trouvé la géocache

Auf unserer ersten Runde über die Indel Fehmarn gut und schnell gefunden. Schöne Location für einen Cache!

TFTC!

trouvé 15. octobre 2019 tdfstrand trouvé la géocache

Heute haben wir noch mal eine schönen Tag im "Altweibersommer" auf Fehmarn verbracht.
Dabei wurden mit Auto - Fahrrad - zu Fuß - einige Caches besucht. Dieser Kleine war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Vielen Dank an den Owner.

trouvé 15. août 2018 MA210 trouvé la géocache

Heute machten wir eine kleine Tour über diesen Teil der Insel. Dabei wurden wir hier recht schnell fündig.

MA210 09:58 # 4505

TFTC