Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

d'Artagnan

di brischniz     Germania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 22.000' E 012° 22.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 12. luglio 2007
 Pubblicata dal: 19. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3C0B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per d'Artagnan    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. gennaio 2008 brischniz ha scritto una nota

trovata 09. novembre 2007 Geoslighty ha trovato la geocache

Schönes Rätsel! Auf einen Blick gelöst und den Cache auf einen Griff gefunden laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#760

trovata 25. ottobre 2007 Schwedentrailer ha trovato la geocache

Gestern abend die schöne Aufgabe gelöst und heute den Cache schnell gefunden. Hab den Cache an mich genommen und habe erst einmal eine Runde gedreht, weil ein paar Laubmuggels in Anmarsch kamen. Als die Luft rein war, den Cache schnell wieder versteckt. Vielen Dank für den kleinen.

trovata 13. ottobre 2007 Portitzer ha trovato la geocache

Naja, irgendwann musste es ja mal "Klick" machen. Manchmal dauert es etwas länger, bis der Groschen fällt. Aber wenigstens ist er gefallen [:D].
Die abschließende Suche ging dann heute ziemlich fix.

Danke und viele Grüße
Kurt

#883

trovata 21. agosto 2007 Mathelehrer ha trovato la geocache

Die Lösung der Aufgabe hat auch mir Kopfzerbrechen bereitet. Aber mit dem Ausschlussverfahren bin ich schließlich auf die richtigen Koordinaten gekommen.