Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

d'Artagnan

door brischniz     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.000' E 012° 22.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 12. juli 2007
 Listed since: 19. juli 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3C0B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van d'Artagnan    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. januari 2008 brischniz heeft een notitie geschreven

Gevonden 09. november 2007 Geoslighty heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel! Auf einen Blick gelöst und den Cache auf einen Griff gefunden laughing

Danke und Grüße
Geoslighty

#760

Gevonden 25. oktober 2007 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Gestern abend die schöne Aufgabe gelöst und heute den Cache schnell gefunden. Hab den Cache an mich genommen und habe erst einmal eine Runde gedreht, weil ein paar Laubmuggels in Anmarsch kamen. Als die Luft rein war, den Cache schnell wieder versteckt. Vielen Dank für den kleinen.

Gevonden 13. oktober 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Naja, irgendwann musste es ja mal "Klick" machen. Manchmal dauert es etwas länger, bis der Groschen fällt. Aber wenigstens ist er gefallen [:D].
Die abschließende Suche ging dann heute ziemlich fix.

Danke und viele Grüße
Kurt

#883

Gevonden 21. augustus 2007 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Die Lösung der Aufgabe hat auch mir Kopfzerbrechen bereitet. Aber mit dem Ausschlussverfahren bin ich schließlich auf die richtigen Koordinaten gekommen.