Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kopfhoch

Grenze Stadtgebiet Hamburg - Niedersachsen / Kleiner Hagen

von Bluelord     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 27.044' E 010° 02.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juli 2007
 Gelistet seit: 19. Juli 2007
 Letzte Änderung: 28. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3C0D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein weiterer Beitrag, um die Natur kennen zulernen und zu genießen.

 

Inhalt:

Logbuch ( Kein Stift) 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Neuland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kopfhoch    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. August 2009 phili und dine hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache. Haben bei traumhaftem Wetter am heißesten Tag des Jahres extra hierfür eine Radtour unternommen.

 Phili und Dine

gefunden 03. August 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Kurz vorgefahren und schnell aus dem Versteck gezogen. Die Natur hier kenne ich ja zur genüge vom Fahrradfahen und Skaten.

DfdC
Carsten

gefunden 10. Mai 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Radtour gefunden, Danke!

gefunden 21. September 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Geburtstagsrunde führte uns in diese Gegend und da lag diese Dose direkt am Weg. Wir konnten nicht widerstehen und sie wurde schnell gefunden.

danke für diesen
die fine_turtle

gefunden 06. August 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Weil wir nett und freundlich darauf aufmerksam gemacht wurden: Der Weg ist eine Sackgasse. :-)

Für einen Augenblick haben wir eine eingewachsenen Elektrozaun..halterungs...öse... oder so, für den Cache gehalten, aber dann war auch schon das richtige Loch entdeckt. :-)