Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Afferbischer Cache

 Durch Unterafferbach

von leckt mich     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.380' E 009° 09.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. Juli 2007
 Gelistet seit: 20. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3C14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Afferbischer Cache    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 22. November 2009 Steve78 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Wanderung gefunden! Auch wenn wir bei Station 5 das gelbe Schild nicht gefunden habe!

******Ganz Wichtig der Cache ist total abgesoffen, der muss dringend trockengelegt werden!********

gefunden 05. September 2009 AlexanderS hat den Geocache gefunden

Geschafft.....haben den Cache dann doch noch gefunden. Stage 5 ist weg, die Zahl war aber klar. Logbuch ist feucht und fast voll.

 

TFTC 

AlexanderS

gefunden 12. Juli 2009 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Station 5 nicht gefunden (bin ich blind?), trotzdem Final gefunden und geloggt. Schöne Runde durch U-Afferbisch...

No trade.Cry

gefunden 13. Juni 2009 Ralfonzomator hat den Geocache gefunden

[Vor einigen Wochen (da musste man noch ne Jacke anziehen vor lauter Kälte) habe ich die Jagd nach diesen Cache hier gestartet, musste dann aber vor dem Final abbrechen. Heute hab ich sie endlich beendet und den Schatz gehoben !! ;o)
Der Cache wurde offensichtlich mal gemuggelt, es waren auch Schmutz und Steine mit in der Schatztruhe... :-(
Ich habe grob ein bischen drin aufgeräumt und alles mal wieder ordentlich verpackt und auch ordentlich versteckt...
Es wäre mal zu empfehlen das Essbare (da hat wohl jemand auch Süßigkeiten deponiert) rauszunehmen, da dies wohl wilde Tiere anzieht...
Vielen Dank für den Cache...]

Orvz refgra zny zhffgr vpu nhstehaq sruyraqre Gnfpuraynzcr qvr Fhpur nooerpura... Rf jheqr äuuu, fpuba ynatfnz qhaxry :b)))

Rva Tryorf Fpuvyq tvog rf jvexyvpu avpug. Jraa zna nore rva ovffry frva Uveafpuznym nafgeratg xnaa zna fvpu qnf Retroavf qraxra. Qnf Svany yvrtg aäzyvpu fvpure avpug 250xz ragsreag !! [:D]

gefunden 07. September 2008 Manik68 hat den Geocache gefunden

Man wird das momentan schon schnell dunkel. Doch noch kurz vor der totalen Dunkelheit gefunden. Das Zielgebiet ist wirklich interessant. Vor allem, wenn man eine Taschenlampe mit dabei hat.

In/Out: Nix