Waypoint search: 

Archived

 

Technologiepark Marbachshöhe

alte und neue Dinge

by rschwadeoc     Germany > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 18.273' E 009° 26.873' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 20 July 2007
 Listed since: 21 July 2007
 Last update: 25 September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3C1F
Also listed at: geocaching.com 

33 Found
2 Not found
4 Notes
1 Maintenance log
4 Watchers
0 Ignorers
144 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Auf vielfachen Wunsch wurde dieser Multi um eine Station erweitert.
Mit diesem einfachen Multi kann man sich einen Eindruck verschaffen, was der Technologiepark Marbachshöhe früher einmal war und was vielleicht draus werden soll.

Da das Gelände teilweise noch von der Bundeswehr benutzt wird und einige neue Nutzer Kameras zum Objektschutz einsetzen, sollte man sich recht unauffällig verhalten und nichts Verbotenes tun.

Bei der zweiten Station ist eine Aufschrift mit den Koordinaten der dritten Station angebracht.

Additional hint   Decrypt

Fgneg: vaara, bora, uvagra
Mjvfpurafgngvba: evaqraybfr Fgryyr bora
Svanyr: avpug borerf, avpug hagrerf, fbaqrea zvggyrerf ..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Technologiepark Marbachshöhe    Found 33x Not found 2x Note 4x Maintenance 1x

OC-Team Archived 25 September 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache description is outdated. 06 April 2016 following wrote a note

Größe: Micro

neuer Hint (decodieren):

Mjvfpurafgngvba: bora, uvagra
Svanyr: qbbe avar zvahf gjb

Found 02 May 2015 Nati&Ludi found the geocache

Nachdem der Multi direkt um die Ecke unseres Hotels ist, haben wir hier einen kurzen Abstecher gemacht. Die Stages und das Final waren gut zu finden, und es war interessant zu sehen, was auf diesem Gelände einmal war bzw. zum Teil noch ist [:)]

TFTC sagen Nati&Ludi

Found 09 March 2015, 19:57 MichaGuestrow found the geocache

Eigentlich dachte ich hier an einen schnellen Multi, aber das Final musste noch warten und konnte erst heute im dritten Anlauf muggelfrei gehoben werden. Danke fürs Verstecken!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 16 gefunden um 19:57:05 Uhr

Found 17 February 2015 die schmeetsis found the geocache

Heute diesen kleinen Multi als "Mittagspausencache" eingelegt.
Hat gut geklappt. Alle Stationen schnell gefunden.
Die alte Kaserne kann man wirklich kaum noch erkennen.
DFDC und
Gruß von den schmeetsis