Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Kleiner Schönstätter

por Collector1805     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 44.271' E 008° 48.641' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 18. julio 2007
 Publicado desde: 21. julio 2007
 Última actualización: 04. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3C3A
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
3 Notas
0 Observado
1 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Minimulti in Benhausen

Dieser Cache führt euch an einen Ort, der sich wunderbar eignet, wenn man mal ein bißchen zur Ruhe kommen möchte. Auch wenn immer wieder mal ein Zug vorbeifährt, stört dies doch die besondere Atmosphäre dieses Geländes kaum.

Im Bereich der Startkoordinaten gilt es, an drei Stellen Zahlen zu ermitteln.

1) Bild: Addiert die 7 Jahrenzahlen = A

2) Infotafel beim Kreuz: Addiert die 3 Jahreszahlen = B

3) Stein am Gebäude: Addiert die größte und die kleinste
Zahl = C

Rechnung zum Final:

A + C + 27738 = X
A + B + 29060 = Y

N 51° x E 008° y

_____________________________________

Da wir schon längere Zeit planen, hier einen Cache zu legen, wissen wir, dass im Bereich des Finals sehr häufig Muggels anzutreffen sind (Radfahrer, Gassigeher und am Wochenende auch Jugendliche) ... Aus diesem Grund haben wir gegenüber bzw. neben jeweils einladender Versteckmöglichkeiten ein Plätzchen ausgewählt, dass ziemlich dornig ist und vermutlich nicht von Zufallsfindern erkundet wird. Selbst Neugierige werden eher nach unten gehen, um sich das interessante Objekt anzusehen, nicht aber daneben ins Gebüsch. Wenn gegenüber die Dorfjugend sitzt, ist das Heben des Caches nicht möglich. Wenn ihr auf der sicheren Seite cachen wollt, kommt ihr wochentags sehr früh morgens oder spät abends und bringt auch noch eine Person mit, die nach links und rechts den Weg beobachtet.

Ayuda adicional   Descripción

Erpugf iba qre Ubymnofcreehat hagre Fgrvara nz Trubrym qrf Fgenhpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleiner Schönstätter    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 04. mayo 2009 Ben11194 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 14. octubre 2008 Ivi han escrito una nota

Hallo!

Ich bin nicht der Owner, aber leider ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Der Cache ist auch unter geocaching .de gelistet, dort wurde er aber vor kurzem endgültig archiviert.Wird wohl hier demnächst auch der Fall sein.

liebe Grüße und trotzdem weiterhin viel Spaß

Ivi

no encontrado 13. octubre 2008 miezi_s no han encontrado el geocaching

Frown 

Nota 17. julio 2008 lurchi-pb han escrito una nota

Hallo,

Frage an den Owner: Bin ich blind oder ist die Hinweistafel beim Kreuz nicht mehr vorhanden?

Gruß

lurchi-pb

encuentran 16. mayo 2008 Buh ha encontrado el geocache

Am 16.05.08 um 19.17 Uhr als Rabenschnabel eingelogt. Mit der Ruhe war leider nicht so, da jemand am Rasen mähen war. Aber die Ecke ist wirklich schön und wir haben schwer gerechnet.Smile Hat Spaß gemacht!!!War unser erster Multi-Cache.

Danke sagt Buh/Rabenschnabel