Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Kleiner Schönstätter

par Collector1805     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 44.271' E 008° 48.641' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 18. juillet 2007
 Affiché depuis : 21. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 04. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C3A
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Minimulti in Benhausen

Dieser Cache führt euch an einen Ort, der sich wunderbar eignet, wenn man mal ein bißchen zur Ruhe kommen möchte. Auch wenn immer wieder mal ein Zug vorbeifährt, stört dies doch die besondere Atmosphäre dieses Geländes kaum.

Im Bereich der Startkoordinaten gilt es, an drei Stellen Zahlen zu ermitteln.

1) Bild: Addiert die 7 Jahrenzahlen = A

2) Infotafel beim Kreuz: Addiert die 3 Jahreszahlen = B

3) Stein am Gebäude: Addiert die größte und die kleinste
Zahl = C

Rechnung zum Final:

A + C + 27738 = X
A + B + 29060 = Y

N 51° x E 008° y

_____________________________________

Da wir schon längere Zeit planen, hier einen Cache zu legen, wissen wir, dass im Bereich des Finals sehr häufig Muggels anzutreffen sind (Radfahrer, Gassigeher und am Wochenende auch Jugendliche) ... Aus diesem Grund haben wir gegenüber bzw. neben jeweils einladender Versteckmöglichkeiten ein Plätzchen ausgewählt, dass ziemlich dornig ist und vermutlich nicht von Zufallsfindern erkundet wird. Selbst Neugierige werden eher nach unten gehen, um sich das interessante Objekt anzusehen, nicht aber daneben ins Gebüsch. Wenn gegenüber die Dorfjugend sitzt, ist das Heben des Caches nicht möglich. Wenn ihr auf der sicheren Seite cachen wollt, kommt ihr wochentags sehr früh morgens oder spät abends und bringt auch noch eine Person mit, die nach links und rechts den Weg beobachtet.

Indice additionnels   Déchiffrer

Erpugf iba qre Ubymnofcreehat hagre Fgrvara nz Trubrym qrf Fgenhpurf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Schönstätter    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 3x

Note 04. mai 2009 Ben11194 a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 14. octobre 2008 Ivi a écrit une note

Hallo!

Ich bin nicht der Owner, aber leider ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Der Cache ist auch unter geocaching .de gelistet, dort wurde er aber vor kurzem endgültig archiviert.Wird wohl hier demnächst auch der Fall sein.

liebe Grüße und trotzdem weiterhin viel Spaß

Ivi

pas trouvé 13. octobre 2008 miezi_s n'a pas trouvé le géoacache

Frown 

Note 17. juillet 2008 lurchi-pb a écrit une note

Hallo,

Frage an den Owner: Bin ich blind oder ist die Hinweistafel beim Kreuz nicht mehr vorhanden?

Gruß

lurchi-pb

trouvé 16. mai 2008 Buh trouvé la géocache

Am 16.05.08 um 19.17 Uhr als Rabenschnabel eingelogt. Mit der Ruhe war leider nicht so, da jemand am Rasen mähen war. Aber die Ecke ist wirklich schön und wir haben schwer gerechnet.Smile Hat Spaß gemacht!!!War unser erster Multi-Cache.

Danke sagt Buh/Rabenschnabel