Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
archivierter Cache

von Midnattsol     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 35.101' E 009° 28.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Juli 2007
 Gelistet seit: 21. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3C41

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 35.***' E 009° 29.***'

gefunden 31. August 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Rudelcachen, das.: 4 Teams gemeinsam auf einer Hochzeitsfeier keine 700 Meter vom Cache entfernt, das musste ein erfolgreicher Ausflug werden... Der Cache war schnell gefunden und der Logstreifen ist jetzt um vier Einträge reicher! Viele Grüße von F_&_U

gefunden 02. Mai 2008 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Eigentlich war das Wetter zu schön zum Auto fahren, aber Heute war die "Untergegangene Dörfer" Runde dran. Alle Stationen waren gut zu finden und abgesehen von gelegentlichem Gedrängel mit Traktoren auch gut zu erreichen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 31. März 2008 supermarios hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter schnell gefunden.

gefunden 08. März 2008 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Wetter schnell gefunden. Besten Dank für den netten Cache.

dolce_vita

gefunden 17. Februar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ich muss ja gestehen, hier habe ich mer Gedanken gemacht, wie ich mit dem Auto aus dem Schlamm wieder rauskomme, als über den untergegangenen Ort. Die Galloway-Rinder genossen die Show.
Danke für #843
EPetter