Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Horchposten Rügen

Und täglich klingelt das Murmeltier

par lexparka     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 19.800' E 013° 28.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. juillet 2007
 Affiché depuis : 21. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 12. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C4D

25 trouvé
4 pas trouvé
5 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
271 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Südost-Rügen (Infos), FFH-Gebiet Greifswalder Bodden, Teile des Strelasundes und Nordspitze Usedom (Infos), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Infos), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Horchposten Rügen    trouvé 25x pas trouvé 4x Note 5x Entretien 2x

trouvé 14. septembre 2019 CosmotiC trouvé la géocache

Für heute war eine Bootstour geplant, doch zunächst waren alle verfügbaren Nussschalen im Einsatz. So vertrieben wir uns die Zeit mit ein paar Dosen im Hafengebiet und zwei gelösten Mysterys.

Der Horchposten war der Zweite davon. Und so legten wir uns in dieser schönen Ecke auf die Lauer, spitzten die Ohren und vernahmen Dinge, die wir als aufmerksame Naturfreunde recht gut benennen konnten.
Eventuelle Abweichungen konnten logisch ausgeschlossen werden. Nach kurzer Berechnung ging's gleich zum Finale, welches wir ebenfalls gut finden konnten :D
Inzwischen war die Zeit auch gekommen wieder zum Hafen zu düsen und unser Boot in Empfang zu nehmen.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

trouvé 25. juillet 2018 ANNO1999 trouvé la géocache

Auch an unserem vorletzten Urlaubstag wurde ich wieder recht zeitig von den Hähnen an der FeWo geweckt.. 😆! Also ab in die Klamotten, und in aller Herrgottsfrüh Putbus und Umgebung erkunden! Im Zuge eines ausgiebigen Spaziergangs gestern in Dosenmission kam ich auch an diesem idyllischen Fleck vorbei. Die benötigte Info ward schnell geortet und aufgenommen, doch der miserable Empfang vor Ort machte mir einen Strich durch die Rechnung... 😣! So wurde dies eben als Hausaufgabe mitgenommen, und heute morgen erfolgte der finale Zugriff! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archivé 12. mars 2016 lexparka a archivé la géocache

.

trouvé 12. juillet 2015, 12:56 die_kappus trouvé la géocache

Zum Abschluss der kleinen Süd Ost Rügen Runde konnten wir den Horchposten noch hochnehmen. Danke für den Cache, ihm geht's gut. Die Kappus!

trouvé 02. avril 2015, 17:30 ArKaTo trouvé la géocache

Mit Hinweis sofort gefunden, trotzdem weiter gesucht, gefunden und noch ein wenig gesucht. Schließlich geloggt.

Vom Versteck irritiert gewesen Reingefallen