Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Eisbergen 1111 Jahre - Die Grundschule -

Der Cache gehört zu einer Serie in Eisbergen zum 1111 Jährigen

par daxton     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.177' E 009° 00.872' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.15 km
 Caché en : 21. juillet 2007
 Affiché depuis : 21. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C4F
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
79 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Eisberger Grundschule

Die heutige Eisberger Schule wurde 1913 eingeweiht. Das schöne Gebäude wurde in dem alten Stiel erhalten und mitlerweile hat man einen ansehnlichen Schulhof angelegt.

Das erste Schulgebäude der Gegend stand in Fülme, gebaut 1671 und wurde genutzt bis 1824.

Parken könnt Ihr hier auf dem Parkplatz des E-Centers nebenan

Dann sind es nur noch 1 min Fußweg

Notiert Euch den Buchstaben und die Zahl! Die könnt Ihr noch an anderer Stelle gebrauchen.
(Diesen Cache kann man auch nachts finden)

Nun viel Spaß!

Dax.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibz yvaxra Onhz ibez Troähqr erpugf nz Troähqr ibeorv, qbeg uäatg RE

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eisbergen 1111 Jahre - Die Grundschule -    trouvé 22x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 13. octobre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trouvé 17. juillet 2011 Blueser trouvé la géocache

Hier war ich schon einmal im vorletzten Jahr, als ich die Eisberger Reihe begonnen hatte. Damals musste man hier aufgrund der gemuggelten Dose noch Rohre zählen.
Heute haben wir dann die restlichen Caches und auch den Bonus gefunden. DfdC!

trouvé 11. avril 2010 Detz011 trouvé la géocache

Auch ich habe heute Abend (23:55) Fenster gezählt.

trouvé 10. avril 2010 catwoman&redskin trouvé la géocache

heute auf "1111" tour & was noch so am wegesrand liegt ...wieder ohne catwoman [:(]
# 143 13:25
tftc

trouvé 12. mai 2009 Cachfred trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Super Cache. Gruß Cachfred