Wegpunkt-Suche: 
 
Paguera/Mallorca "alle Sinne"

 "mit allen Sinnen verführt"

von kapverden     Spanien

N 39° 32.221' E 002° 26.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:19 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 26. Juni 2007
 Gelistet seit: 22. Juli 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3C5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
6 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
626 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Noch eine schöne Ecke endecken?

Bei den oben angegebenen Koordinaten seht Ihr als erstes den Steinsockel mit der Aufschrift "Cala Fornell" , begebt Euch  nun zu N39° 32.171 E002° 26.861

Ihr erreicht ein Hotel mit toller Terasse und Panoramablick über das Meer , einfach einmal durch das Türchen schreiten.

Wie heisst das Hotel?  Valentin Park = A = 3

                                      Hilton           = B = 1

                               Mar y Pins    = C = 2

Weiter geht es zu N39° 32.112 E002° 26.742 , was für ein Tier zeigt das Schild?

                               Stier            = D = 4

                               Schildkröte    = E = 5 

                                       Katze           = F = 6

Die Treppe hinab und einen Cafe solo? Oder so...! Folgt nun dem Weg in Richtung        N39° 31.980 E002° 26.263 genießt die Blicke rechts und links.

Bei N39° 31.874 E002° 26.267 vielleicht eine kleine Erfrischung auf der Terasse des Hotels ...                            Steigenberger = G = 9

                                                   Cala Fornell    = H = 7

                                        Landhaus Höpen = I = 8

Nun geht es weiter , vielleicht könnt Ihr das Rasseln einiger "unsichtbarer" Tierchen erleben und Euch einen kleinen Überblick verschaffen bei N39° 31.867 E002° 26.106

Von dem Duft der Pinien gefangen kommt Ihr vorbei bei N39°31.779 E002° 25.735 an einem kleinen Schild "calo den monjo"

 Jetzt ist es nicht mehr weit und der Cache steckt zum Greifen nah bei

 N39° 31.HC1 E002° CE.H64  

 

Für ein fast ungestörtes Picknick mit kleiner oder großer Abkühlung (Badesachen nicht vergessen) steht nun nichts mehr im Weg .

Viels Spass wünscht Euch Kapverden

 

 

 

Bilder

Cala fornell 1
Cala fornell 1

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Paguera/Mallorca "alle Sinne"    gefunden 13x nicht gefunden 6x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2017, 14:22 Heyke hat den Geocache gefunden

So.
Ich bin dann mal von oben auf die Dose zugelaufen 😩
Wir auch immer- jetzt stehe ich auch im Logbuch.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 24. Juli 2016 markusweng hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche den Cache gefunden. Neben dem Cache lohnt sich vor allem die abseits des Massentourismus liegende Bucht Calo den Monjo. Wenn man von Paguera kommt, ist der lange Weg in der Sommerhitze aber schon heftig. Oberhalb der Badebucht von Cala Fornells gibt es einen wilden Parkplatz, wo man den Mietwagen abstellen kann. Von dort sind es dann nur noch ein paar hundert Meter.

gefunden 02. April 2016 leopard hat den Geocache gefunden

[:)] Naa da hatte ich mich auf eine Wanderund begeben...schön ohne Zweifel....ich bin von Cala Fornell erst mal runter....war schon klar...war nicht nötig......habe am Ende auch Festgestellt hätte alles ach vom Hotel machen können...ausser finden natürlich....an diesem schönem Ort war ich mehrmals...Dank Spoilerbild auch gefunden.....hat aber eine Weile gedauert.....kommt eben auch von der Seite an die man betrachtet....Eintrag ergolgt....[:)] Danke.......ist aber defekt.....

gefunden 27. Mai 2015, 14:49 xxtesla hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen. Der final wollte sich nicht gleich zeigen muste sich dann aber doch offenbaren.  :-) irgendwer hat sich aber an der dose und am logbuch zu schaffen gemacht, sieht aus wie von einer maus angefressen xxtesla Germany

gefunden 18. Mai 2014, 15:00 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung.

Nach einigem Suchen gefunden.

Habe aber nicht verstanden warum im Text oben schon die Zielkoordinaten stehen.

Trotzdem danke liefko46