Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TradiBox

by MayBe     Germany > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 10.825' E 011° 36.852' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 15 July 2007
 Listed since: 23 July 2007
 Last update: 01 March 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3C68
Also listed at: geocaching.com 

97 Found
1 Not found
11 Notes
3 Maintenance logs
4 Watchers
0 Ignorers
202 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route

Description    Deutsch (German)

Der Cache

Dieser Cache ist extra für "DriveIn-Liebhaber", "Microverachter und/oder "Multiverweigerer".

Ich habe ein landschaftlich und städtebaulich reizloses Gebiet gewählt, wo nichts den Blick vom Wesentlichen ablenkt, dem Cache! Es gibt keinen historischen Hintergrund, kein Denkmal, keine Geschichte, kein Rätsel, kein Abzählen, kein Rechnen.

Ihr braucht keine Leiter, keine Taucherflossen, kein Spezialwerkzeug und kein Fingerspitzengefühl. Ihr braucht am Tage nicht mal eine Taschenlampe! Dafür gibt's tausende Parkplätze, 'ne große Box und keinen Hinweis... ;-)

Haltet euch nicht zurück mit Lob/Schelte. Und, jaaa ich hätte auch einen schöneren Platz finden können! ;-)

Dann mal los! Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#10)

Gratulation den Erstfindern am 16.07.2007: Famerlor & forok

Additional hint   Decrypt

Nfcunygoehpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TradiBox    Found 97x Not found 1x Note 11x Maintenance 3x

Archived 01 March 2020 MayBe has archived the cache

Leider muss ich den Cache jetzt nach fast 13 Jahren doch ins Archiv schicken. Somit ist hier Platz für Neues...

Danke an alle (Be)Sucher!
LG MayBe

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 May 2019, 16:10 Aique found the geocache

Vielen Dank an MayBe für die vielen schönen Caches. Lächelnd

Found 14 April 2019, 21:41 Franzelmann found the geocache

Gut gefunden👍
Ich finde es  immer traurig, wenn die Leute nur Müll in die Box schmeissen.
Vielen Dank an den Owner

Found 02 January 2018, 15:21 Steffen&melli found the geocache

Schnell gefunden danke fürs zeigen
Dose könnte mal erneuert werden
17

Found 11 September 2017 ur-eich found the geocache

Die Frauen waren Schoppen und so konnte ich die Ziet hier sinnvoll nutzen.

Danke

Found 08 September 2017, 13:08 ur-eich found the geocache

Log folgt

Found 17 July 2017, 17:05 Fam_Hoja found the geocache

gut gefunden 😁

Not found 10 April 2016, 23:50 Fre4kx did not find the geoacache

Schade

Found 24 December 2015, 19:51 Towarisch22 found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.com.

Found 26 October 2015, 18:53 DJMusichaos found the geocache

Kurz vorm Ligaspiel diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

Found 26 October 2015, 18:12 roma1983 found the geocache

Nach einen Tag an der Uni ist solch ein Cache genau das Richtige und es ist schön, auch mal eine große Dose zu finden.
IN: TB

Found 18 September 2015 Team Carie found the geocache

Verlegen nach dem Besuch bei Höffner gut gefunden

Found 19 May 2015, 11:37 freefinderthree3 found the geocache

Schnell gefunden. Danke.

Found 06 April 2015, 14:17 Satho found the geocache

gutes Versteck, aber echt viel Müll in der Gegend, und nicht nur Hinterlassenschaften von Vierbeinen!!!

Diese Sch...

Available 22 November 2014 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 14.30 Uhr

Bin heute vorbeigeradelt und habe eine neue, frischgefüllte Box platziert.

Viel Spaß!
LG MayBe

Note 21 November 2014 MayBe wrote a note

Cachekontrolle - 15.50 Uhr

Leider war eine Vor-Ort-Wartung nicht mehr möglich, der Cache muss komplett saniert werden. Am Wochenende wird die Dose neu ausgelegt.

LG MayBe

Locked 24 September 2014 MayBe has locked the cache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

Found 04 May 2014, 12:19 Tante211264 found the geocache

Heute am Sonntag war wenig Muggelbetrieb, schnell gefunden und signiert.


Found 01 May 2014, 11:15 busca48 found the geocache

Gesucht und gefunden. Danke

Found 05 April 2014 G.G.M. found the geocache

Gemeinsam mit SAM-Hessen und GC-Sophie schnell gefunden.

Found 16 January 2014 Scheffcs found the geocache

Nach dem Besuch bei Media Markt wurde dieser trotz starken Regens noch mitgenommen und ein TB da gelassen. TFTC

Found 29 September 2013, 14:54 icebat found the geocache

prima Sonntagsspaziergang!

Found 17 September 2013, 18:28 ToNiBerlin found the geocache

Schnell dabei¡ 17. September 2013 18:28 ToNi04Berlin 2

Found 12 September 2013, 17:38 stevenpause found the geocache

Gesucht und gefunden

Found 12 September 2013, 17:38 stevenpause found the geocache

Gesucht und gefunden

Found 20 October 2012 TaylersPapa found the geocache

der war echt gut Danke

Found 23 September 2012 Hippi found the geocache

Am besten Sonntags diesen Cache loggen, ansonsten macht man sich ziemlich zum Klops

bei dem Trubel der da Wochentags herrscht :)

TFTC Hippi

Found 21 July 2012 FerrariGirlNr1 found the geocache

Während des [url=http://coord.info/GC2QWKD]MEGA-Phone[/url] Events machten Christyan, SirAtze, robbihoprob und ich einen kleinen Abstecher nach Magdeburg, um "Proviant" zu kaufen und ein paar neue Landkreise zu sammeln. Diese Dose war am Samstagnachmittag unauffällig gesucht, gefunden und geloggt. Achtung, Hundekot auf dem Rasen! Dies war mein 4546. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Found 04 July 2012 MD-Holux found the geocache

Das war der erste Streich, die nächsten folgen bald.

Kleiner Ausflug bei schönen Wetter, für Anfänger ideal !

Found 13 April 2012 Tüftlerschlumpf found the geocache

Habe Heute diesen Cache aufgesucht. Schönes neues Logbuch.

Gut zu finden. Auch die Idee mit dem Tauschen der Inhalte ist super für Kinder. Da macht das such für Kinder noch einmal mehr spass. LG Tüftlerschlumpf

Note 10 April 2012 MayBe wrote a note

Cachewartung - 17.00 Uhr

Da wurde doch tatsächlich "nur" das Logbuch gestohlen. Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass der Cache noch da ist, aber die Box ist ja nicht wirklich schön, die werde ich bei Gelegenheit auch mal austauschen. Auf jeden Fall Danke an "Kaywa" für den Hinweis! Jetzt geht es erstmal mit einem nigelnagelneuen Logbuch weiter. Mal sehen, wie lange...

Viel Spaß!
LG MayBe

Found 19 December 2011 starlet686 found the geocache

Wir haben heute unseren Ersten Cache gefunden :-)... für Anfänger war dieser Cache gut zu finden. Nach dem der Muggelalarm gebannt war, konnten wir uns auch verewigen TFTC Starlet686*AgathaChristi

  New coordinates:  N 52° 10.825' E 011° 36.852', moved by 397 meters

Note 08 December 2011 MayBe wrote a note

Cachewartung - 15.00 Uhr

Habe heute eine neue Box ausgelegt. Sie ist jetzt wieder nahe ihres damaligen Originalverstecks zu finden.

Suche frei!
LG MayBe

Note 15 October 2011 MayBe wrote a note

Cachekontrolle - 15.00 Uhr

Da ich heute in der Gegend war, habe ich gleich mal nachgeschaut. Die Box ist tatsächlich weg! Bis zur Neulegung erstmal off...
LG MayBe

Found 23 August 2011 MD-Möwe found the geocache

Als ich heute meinen ältesten Sohn zum Bowling hierher brachte, kam mir spontan die Idee trotz der hohen Muggeldichte mal nach dem Versteck dieser Dose zu suchen. Und das war gar nicht so schwierig; denn die Lage ist gut gewählt und ich konnte ungesehen in aller Ruhe das Riesending ans Licht befördern. TB´s oder coins waren nicht darin und da diese Suche nicht geplant war, hatte ich außer einem Stift auch nichst dabei.

Ein nette Mitnahme, danke dafür und viele Grüße

Found 14 July 2011 Knorke found the geocache

Für uns Anfänger ein idealer Cache... Super Sache

Found 13 March 2011 ccgli found the geocache

Auch diese Box lag fast noch auf dem Heimweg. Andiwi hat extra einen Umweg ausgesucht, damit ich meine #500 noch in Magdeburg bekomme.
No Trade
TFTC
ccgli

Found 28 January 2011 Phips Engelchen found the geocache

Einen großen, toll!!!

Ein richtig gepflegter Cache!

 

TFTC!!!

Found 23 January 2011 blindauge found the geocache

Habe die riesige Dose heute Nachmittag gegen 16.00 Uhr gehoben. Dort passt ja ein 3 Fund Brot hinein!!!!! Trotz sehr starken Muggelverkehrs,
gut gefunden. Danke sagt blindauge.Unentschlossen

Found 02 December 2010 docstade found the geocache

endlich komme ich mal zum nachloggen der wintercaches bei oc - danke fürs herführen, aber eigentlich hatten wir uns für diesen cache die falsche jahreszeit ausgesucht... der schnee lag hier doch arg hoch

Found 07 September 2010 chipi found the geocache

Auf der heutigen Cachetour mit Statler_MD konnte ich diesen Cache auch noch in die Liste meiner gefundenen Caches aufnehmen.
Danke dafür,
chipi :)

Found 10 August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Also, ich habe an diesem Cache nichts auszusetzen. Nette Idee, verdeckter Logort und schneller Fund.

T4TC

  New coordinates:  N 52° 10.870' E 011° 37.194', moved by 399 meters

Note 11 June 2010 MayBe wrote a note

Da die Bauarbeiten immer noch anhalten, habe ich die Box jetzt umgelegt.Suche frei!
LG MayBe

Note 25 April 2010 MayBe wrote a note

Cachekontrolle - 20.30 Uhr

Das Baugeschehen rückt bedrohlich nahe! Sieht aus, als würden sie den Graben doch überwinden. Deshalb habe ich heute die Box eingesammelt, bevor sie unter "was weiß ich" verschwindet. Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, wird der Cache wieder aktiviert.

LG MayBe

Note 18 April 2010 MayBe wrote a note

Cachewartung - 19.30 Uhr

Komplett neue Box gefüllt und ausgelegt. Ich habe sie ein kleines Stück verlegt, damit sie nicht wieder durch jede Menge Tarnung zerquetscht wird. Ich hoffe, dass die Baustelle nicht noch näher rückt, sonst muss ich wirklich einen anderen Ort suchen.

Suche frei!
LG MayBe

Found 10 March 2010 Jally found the geocache

Um 15.20Uhr gefunden und gelogt!!!

In: Schlumpf

Out: Muschel

Gruß M&N

Found 26 January 2010 fjordtaucher found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte schnell gefunden.

 

tftc sagt der

fjordtaucher

Found 22 November 2009 alf84 found the geocache

diesen cache habe ich auch gleich noch mitgenommen :-) tftc alf84

Found 12 November 2009 Manu&Benita found the geocache

Nach dem Kino um 23.30 Uhr noch schnell gesucht und gefunden.

 

Gruß

Found 30 October 2009 Traumhexe found the geocache

Mit Traumhexe auf dem Weg in den Harz und dabei diesen Kleinen mitgenommen[:)]
Gruß Andreas

Found 25 October 2009 intro- found the geocache

Am 25.10.09, 09:50 Uhr geloggt. Das Riesending war kaum zu übersehen. Haifisch reingelegt, aber nichts rausgenommen.  :)

Found 13 October 2009 tintenbrot found the geocache

Einkauf beim Möbelcenter... Moment mal, hier liegt ja was versteckt.
Die Familie schnell in der Bowling-Bahn abgestellt: "Ich bin dann mal weg" :-)


TFTC und Danke fürs Zeigen
tintenbrot

Found 18 September 2009 sinistarlb found the geocache

Schnell gefunden und geloggt :).

TFTC
sinistarlb

Found 29 July 2009 sax76 found the geocache

Der Cache ist genau wie im Listing beschrieben und hat mir dennoich gefallen. Danke sagt Sax.

Note 24 July 2009 MayBe wrote a note

Cachekontrolle 16.50 Uhr

Wir haben heute die defekte Box ausgewechselt und wieder etwas aufgefüllt. Danke an Geoborkis für den Hinweis.

Viel Spaß!
LG MayBe & Lotti

Found 04 June 2009 jondala found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke sagt jondala

Found 01 June 2009 Immerlockerbleiben found the geocache

Landschaftlich nicht reizvoll? Städtebaulich ebenso? Nichts rechnen? Wow, da mußten wir heute morgen gleich mal zuschlagen.

Da wir heute wieder nach Hause fahren, haben wir ein wenig leichte Kost eingesammelt.

Erstaunlich, was am Pfingst-Montag beim M-Markt nebenan so los war...

Found 26 February 2009 Ettat found the geocache

Nach etwas Suchen im Dämmerlicht, die große Dose gefunden und geloggt. Die Gegend ist doch ganz interessant, zum Beispiel für Leute die gerne mal Bowlen gehen.
Vielen Dank, Ettat
#48

Found 14 February 2009 Rotexer found the geocache

der war gut für nen kurzen Zwischenstopp

TFTC Rotexer

Found 14 February 2009 Dorfjacke found the geocache

16:45 Ohne Probleme schnell entdeckt und geloggt - nur der Wind war unangenehm!

TFTC sagt die Dorfjacke

Found 06 February 2009 danielst found the geocache

Kurz bevor der große rote Riese öffnet schnell mal gesucht und gefunden.

Found 06 January 2009 zeisihik found the geocache

#14:00   2/1

Schnell war das Ziel in Sicht.

TNLN + TFTC Zeisihik 

Found 14 November 2008 frankazis81 found the geocache

genau das richtige für mich! ;-)

Found 31 October 2008 peti057 found the geocache

Gut gefunden. Danke

Found 15 October 2008 Die Giftzwerge found the geocache

Gefunden am 15.10.2008 um 13 Uhr.

In: Glasmurmel

Out: Ü-Ei-Elefant

Found 05 October 2008 Faust 64 found the geocache

So, etwas verspäteter Log, aber dennoch : gefunden.

Nummer zwei von sechs auf unserer Tour von Magdeburg nach Hildesheim.

Tja, da bleibt nur zu sagen : das ging schnell. Und am Sonntag auch völlig ohne Muggels, die sich wundern was man da in den Büschen macht.

In : Pin, Ü-Ei-Figur
Out : Pin, Ü-Ei-Figur

Danke für's Verstecken, geloggt um 12.15 Uhr,

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 563

Found 03 October 2008 SirStarFoxx found the geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 03 October 2008 Simchen found the geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.
Hier taten mir die Jungs und Mädels leid, die hier heute arbeiten mussten...

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Found 02 October 2008 latasust found the geocache

Hier musste man einfach mal vorbei fahren.
Parkplätze sind hier wohl genug vorhanden.
TFTC

Found 21 September 2008 frinus found the geocache

So.,Son..,Sonntag...,

und schon wieeeeder Cachen.
Schnell unsern kleinern Totalverweigerern mit einem Eis den nötigen Anschub gegeben und 'zufällig' gefunden.

Danke sagt Team frinus.

#51

Found 13 September 2008 Die Silvesterknaller found the geocache

Trotz es Samstag und der Muggelverkehr sehr hoch war, konnte wir uns schön von hinten an diesen Cache heran schummeln. Allerdings sollte man es nicht nach einem Regentag machen. Dann kann es sein, dass man ziemliche Schlammschuhe bekommt. 

IN: /
OUT: /

geloggt: 15:15 Uhr

Danke für den schnellen Cache.

Die Silvesterknaller.

Found 07 September 2008 begu found the geocache

Da Sonntag war, konnte in Ruhe geloggt werden. NoTrade begu

Found 07 September 2008 mamameni found the geocache

Es ist ein sehr schönes Versteck. Wir mussten uns durch viel Gestrüpp schlängeln und haben dann erst den Cache gefunden. Sehr zu empfehlen an Sonn- und Feiertagen denn dann sind dort wenige mugglesWink.

in/out nix

mamameni

Found 25 August 2008 hi2k found the geocache

Nach dem wir uns mit überteuerten Hamburgern gestärkt hatte, konnten wir diesen Extremcache voller Elan angehen.
Tolle Aussicht vom Cache aus ;)

Vielen Dank für den Cache!
Grüße aus Nordhessen
hi2k

nüscht rein - nüscht raus!

Found 11 July 2008 icke2063 found the geocache

Ruinen war der erste Film der mich unterbewusst so stark mitgenommen hat, das mein Körper meinte fast schlapp machen zu müssen. BartsCSx meinte das er kurz weg war (Blackout). Warum schreibe ich das ? Naja wir haben uns nach dem Film/Erlebnis trotzdem in die Büsche gelagen und haben den Cache um 0:10 Uhr gefunden, zwischen viel Grünzeug und hunderten kleinen Insekten. Das war ein einmaliges Erlebnis.

TFTC!

Found 23 June 2008 Snooooopy found the geocache

Nachdem wir zwei Verstecke vermuteten, in dem einen natürlich nichts war, sind wir zum anderen gegangen und haben ihn gefunden *freu unser 40.

out: Geocoin

snooooopy sagt Danke

Found 13 June 2008 ClickKlack found the geocache

Heute das Navi mit neuer GPS-Software ausprobiert. Relativ gut gefunden, Twonky4 hatte allerdings Erstkontakt. :)

Der Regen heute vormittag hat die ganze Aktion aber etwas feucht werden lassen.

Note 27 May 2008 MayBe wrote a note

Cachekontrolle 20.30 Uhr

Danke an Alcapo2204 für den Hinweis und die "erste Hilfe" am Cache!

Habe heute ein neues Logbuch hingebracht und war überrascht, wie sich die Finallocation verändert hat. Da wurde ja schwer mit dem "Tarnmaterial" jongliert und überall jede Menge Natur...

Suche frei!
LG MayBe

Found 19 May 2008 buddeldaddy found the geocache

Auf der Fahrt non Berlin nach Hannover, mal fix gehalten und geloggt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 17 March 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 15 March 2008 NDR found the geocache

Found 07 March 2008 leonix found the geocache

Nur geloggt. Nix in/out. War schon dunkel und keine Lampe dabei. Feiner Cache.
Leo

Found 06 March 2008 skrell found the geocache

Gut auf dem Weg zur ITB gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Found 17 January 2008 Jan&Anne found the geocache

Die Dose springt einen ja gleich an. Sone große Kiste, aber so wenig drinnen. Hat trotzdem spass gemacht.
tftc Jan&Anne

Found 10 January 2008 Polizei found the geocache

Auch diese Dose während eines Abstechers gefunden.

TFTC

Found 02 December 2007 Captain Ixi found the geocache

Nachtrag:
Heute beim verkaufsoffenen Sonntag mit der Gallionsfigur zusammen gefunden!
Gruß Captain Ixi

Found 11 November 2007 Geofuchs found the geocache

SmileHaben den Cache bei kalten Tempraturen gehoben.Und dabei Mebey

getoffen.

Found 11 November 2007 MALTrine found the geocache

Zügig zu finden, wenn man die Hunde-Minen-Strecke überquert hat.

Die neue Box sollte dicht sein. Danke für's Erneuern.

In: garantiert echte falsche Nuss

Out: schöner Stein 

Note 11 November 2007 MayBe wrote a note

Cachekontrolle 14.45 Uhr

Neue Box ausgelegt! Danke an Jennimausii und y0007880 für den Hinweis.

Am Cache traf ich MichaelWMS und Kinder, die die alte Box bereits "freigelegt" hatten. So konnte der Transfer in die neue - etwas kleinere (3,2 l), aber hoffentlich stabilere - Klickbox zügig erfolgen.

LG MayBe

Found 11 November 2007 MichaelWMS found the geocache

Nach dem Kino mit Thomas (4) un Lena (8.93) den Cache bei kaltem Wind gefunden. Dabei MayBe getroffen die die undichte Büchse ausgetauscht hat.

Found 06 November 2007 Kay86 found the geocache

danke

Found 06 November 2007 tobatze found the geocache

nach einem Billiardspiel gehoben, schöner cache!

Found 21 October 2007 forerster found the geocache

Man ist das eine Box!
Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei. Ich fahre nun seit 1977 mehr oder weniger regelmässig an Magdeburg vorbei und heute endlich hat mich das Cachen von der Autobahn runter zum loggen gelockt. Der Platz ist doch phantastisch!

Danke und Gruß,
Forerster. 

Found 21 October 2007 ravi found the geocache

Mein 1. Cache

Schnell gefunden

TFTC

Found 20 October 2007 icheben found the geocache

Da wir uns ein Bespiel am "Land der Frühaufsteher" nehmen wollten, haben wir diesen vor 10:00 Uhr geloggt.[:I]
Dank und Gruß
Tom

Found 20 October 2007 laubenstreicher found the geocache

5. und letzter cache unserer rundreise dur magdeburg.etwas "minen" verseucht....aber wir haben uns durchgekämpft.

Danke!!!

Susi + Torsten

in:auto5000 sticker / out:nix

Found 12 October 2007 md-igel found the geocache

Beim Besuch des Media-Marktes die Cachesuche drangehängt. Es war richtig wohltuend, mal  wieder auf eine richtig große Box zu stoßen.

 Vielen Dank sagt md-igel

Found 05 October 2007 f.t.fox found the geocache

Wirklich gut zu finden sogar bei Nacht.
TFTC

Found 03 October 2007 upigors found the geocache

Unser 1. von 5 gefundenen heute.... Das gab nen Motivationsschub  ;-) Danke
Ach ja, 45 min vorher war ein anderer Geocacher da, danke fürs runtergetrampelte Gras. Nächstes mal bitte noch trocknen ;-)
Alicia und Uwe

out: Bleistift im Behälter
in : 3 Figuren und ein Kleines Auto

Found 08 September 2007 packleds found the geocache

Da im Möbelhaus um die Ecke heute schwer umgebaut wurde, blieb mehr Zeit für ne kleine Cacherunde. Den Cache dann trotz der guten Tarnung schnell gefunden.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Found 27 August 2007 Scotti found the geocache

Moin Moin,

das ging fix

in / out : nix

- 26.08.07  ca 18.00 Uhr

Schönen Gruß

Scotti

Found 26 August 2007 Rattfratz&Arkani found the geocache

Auf dem Weg nach Bielefeld haben wir dem Cache einen kurzen Besuch abgestattet.

(Kopie von geocaching.com)

Found 22 August 2007 mtronics found the geocache

Kein historischer Hintergrund?
Würde ich nicht ganz so sehen: <a rel="nofollow" href="http://de.wikipedia.org/wiki/Pfahlberg" target="_blank">Wiki:Pfahlberg</a>
Schön groß, wenn auch wohl die "Grabräuber" den Cacheinhalt immer etwas erleichtern.
Verkehrsgünstig gelegen ist er auch - was will man mehr.
Bei einem Micro hätte hier wohl jeder gemeckert ;-)

no trade (leider wirklich nichts dabei gehabt)

DFDS
Mike (aka mtronics)

Found 03 August 2007 Letofred found the geocache

Schau an: Hier hinten geht es ja noch weiter  ;-) Nach dem Besuch von "Simsons, the film" mal schnell vorbei gecacht und die "neue" Box bewundert. OUT: GC
TY4TC

Note 03 August 2007 MayBe wrote a note

Cachekontrolle 17.45 Uhr

Habe den Behälter ausgetauscht. Danke für den Hinweis an Firlefranz.

IN: "Nudenn" Travel Slug
OUT: TB Agent C

Weiterhin viel Spaß.
LG MayBe

Found 02 August 2007 firlefranz found the geocache

...schnell gefunden, super Idee und genau das richtige nach einem frustrierenden Einkauf

no trade

ps: Box war beschädigt, konnte nur notdürftig flicken - bitte Tüte mitbringen

Found 29 July 2007 Hase5000 found the geocache

Auf dem Rückweg von Beelitz zusammen mit B&B schnell gefunden. An dieser Box hatten wir viel Spaß...

TFTH
Hase5000

  Coordinates:  N 52° 10.821' E 011° 36.852'

Found 22 July 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

MayBe, Du bist der gr&#xF6;&#xDF;te Schatz unter den Magdeburger Geocachern. Du hast mich wahrlich zu Tr&#xE4;nen ger&#xFC;hrt, indem Du einen Cache nur f&#xFC;r mich gelegt hast! Denn ich bin genau der, auf den dieser Cache abzielt: fu&#xDF;lahm, rechenschwach, kombinationsunlustig, risikounfreundlich und v&#xF6;llig ohne Ehrgeiz, einen 5*/5*-Mystery finden zu m&#xFC;ssen.
Das ist MEINE Art des Geocachings: ran an se (die Location), ruff uff se (die Cachedose), rin in se (die Logbuchzettelage), raus aus se (die TBs aus der Dose), runter von se (die Dose von der sichtbaren Erdoberfl&#xE4;che), weg von se (der Location)! Alles Ruck-Zuck, ohne lange Rechnerei und Gr&#xFC;belei!
Heute, an diesem vollig verregneten Sonntagvormittag, war ich in dieser Ecke des Parkplatzes total allein, um das betreffende Geb&#xFC;sch zu umrunden und den Cache ausfindig zu machen.

no trade

Tsch&#xFC;&#xDF; und danke! Micha

Found 19 July 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Nein, ich werde nichts schlechtes Sagen.
Ich stelle lieber eine Frage:

Sitzt die Fönfrisur den wieder[?]

Na ich melde mich jetzt ab für die Urlaubscacheroute...

Danke für den in der Nähe liegenden Cache Koofi

Found 18 July 2007 aurelius_ger found the geocache

Das ist ja ein richtiger Durchreisetradi mit viel Platz für TB . Das da mal das TB Hotel nicht Konkurenz bekommt. Danke für den Cache
aurelius

Found 16 July 2007 Tricky found the geocache

Nach dem Golfplatz nun endlich mein 400. Cache!
Eigentlich war mir heute bei dem schönen Wetter mehr nach 10-Stationen-multi-mit-sehr-viel-Lauferei, aber dieser Tradi war mir auch Recht.[:D] - Nein, im Ernst: ein schöner Cache nach meinem Geschmack! Ich hatte schon Angst, der 400. würde ein Micro sein. Etwa 130m weg standen 2 Trucker und sahen uns, wie wir vor dem Cache hielten. Viel zu auffällig wäre es gewesen, jetzt zu zweit in die Büsche zu krauchen. Deswegen nahm ich meine Endlos-Serviette auf Pappkern aus dem Kofferraum und deutete an, das ich etwas menschliches vor hätte.[;)]
Danke für diesen schönen Cache sagen Tricky und LunaMD!

Found 16 July 2007 forok found the geocache

Kurzer Rock und FlipFlops sind definitiv nichts für diese Gegend, auch wenn es diesmal keine Brennnesseln gibt.

Danke für den schönen Cache.

forok