Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tauschstübchen - Vinyl

Kleine Tauschgelegenheit für die guten alten Schallplatten

von KrasserMann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.924' E 007° 05.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 22. Juli 2007
 Gelistet seit: 23. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

47 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Inspiriert vom leider archivierten Cologne CD Depot haben wir uns zu dieser kleine Serie entschieden.

Sie dient dem freien Tausch von ORIGINAL Medien. Bitte nehmt dies ernst und legt nur Originale in den Cache.

Offensichtlich illegal erstellte Medien werden entfernt und vernichtet.

Bitte nutzt die möglichkeit zur selbstverwaltung und tragt selbst die reingelegten und rausgenommenen Medien in der Liste nach.


Aktueller Inhalt (zum Ändern anklicken):



Tauscht bitte fair, und legt für jede rausgenommene Vinyl
eine andere hinein, uptrading ist wie immer gern gesehen!

TB´s und Coins sind natürlich willkommen!

Der Cache liegt am Boden in einem Holzschacht mit Holzdeckel und mit Laub und Ästen getarnt.
Nun viel Spaß beim Tauschen

Sabrina & Martin
Team KrasserMann


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Süßr rvarf Onhzrf zvg rvarz nhssäyyvt orzbfgra Nhtr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tauschstübchen - Vinyl    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2014, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 16:11 gesucht und gefunden [:)].

Zwischendurch musste das Puh einfach mal raus und hat die Gelegenheit genutzt, zwei Dosen einzusammeln. Das war ja mal eine schöne, robuste und große Dose, hat Spaß gemacht. Zum Glück waren keine Muggels in Sicht, ansonsten wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen, unauffällig zu bleiben...

Ahso... 4 Sterne bei gcvote gibt es heute gratis dazu.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 670 am 6. März 2014)

gefunden 23. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Ja, das waren noch Zeiten - irgendwo fliegen auch bei uns noch ein paar Museumsstücke herum. Danke fürs Versteck!

gefunden 07. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

In den frühen Abendstunden diesen einfach guten Cache gehoben. Den Inhalt interessiert geprüft und geloggt.

heute no trade, aber.....

T4TC

gefunden 19. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Die Kiste war nicht verschlossen, der Deckel nur aufgelegt.
Innen ist also alles nass , hat ja auch die letzten 2 Tage durchweg geregnet!
Die Cover sind schon wellig...
Schade drum...!
Aber echt ein SUPER CACHE! Die Idee hat uns sehr gefallen!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


gefunden 05. April 2009 hummi hat den Geocache gefunden

Um 15:15 Uhr schnell gefunden, schnell geloggt und noch schneller wieder versteckt, bevor die nächste Muggelhorde anrückt Surprised.
Danke und Gruß
von hummi