Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Deutschlandreise

by Kartengucker     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 27.999' E 006° 35.100' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 23 July 2007
 Listed since: 23 July 2007
 Last update: 29 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C6C
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
4 Notes
4 Watchers
0 Ignorers
386 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Deutschlandreise


Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen...
Löst das Rätsel und dann ab zum Cache.







Route 1:   Route 2:
Oldenburg   Aschaffenburg
Leer   Altdorf (bei Nürnberg)
Bottrop   Nürnberg
Hannover   Hermsdorf (Thüringen)
    Bad Hersfeld
    Kempten






Den Cache findet Ihr bei

N 51° _ _._ _ _

E 006° _ _._ _ _


Nach diesem Stress findet ihr hier ein ruhiges Plätzchen fernab jeglichen Verkehrslärms.
An sonnigen Tagen können hier einige Jogger, Walker, Spaziergänger und Radfahrer vorbeikommen, also achtet bitte auf Muggles.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.
Viel Spaß beim Rätseln und Heben.

 

Verifizierung: Geochecker.com


Additional hint   Decrypt

Uüofpurf "Rpxpura" uvre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Abgrabung Muehlenfeld (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Deutschlandreise    Found 16x Not found 0x Note 4x

Found 09 July 2017 Brummel Bär found the geocache

Heute war ich mal auf Deutschlandreise

Vor Ort wollten mich die Koords erst in die Irre führen.
Aber mal etwas umgeschaut, den Hint richtig gedeutet und schon war der Fund erledigt.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

Found 30 July 2016 G.Barz found the geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor etwas längerer Zeit gelöst und im Gegensatz zu den meisten anderen Rätseln des Owners konnte ich hier die Lösung auch gut finden. Vor Ort habe ich dann zunächst lange Zeit etwas zu weit nördlich gesucht, doch mit Hilfe des Hints konnte ich die Dose dann finden.
TFTC

Found 03 July 2015 HeiDi211 found the geocache

Bei dem Rätsel hatte ich sofort die richtige Idee und das Döschen konnte heute auch schnell entdeckt werden.
Aber irgendwie scheint die Abstandsregel dort von wem auch immer nicht ganz eingehalten worden zu sein .
TFTC.

Found 21 May 2013 Team Shark Attack found the geocache

Heute morgen noch zur Vorbereitung auf den heutigen Multi fix gelöst. Dann auch gleich heute nachmittag die Outdoordose gefunden. Gutes Versteck! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Found 18 January 2013 Team76 found the geocache

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst worden. Heute waren wir in der Ecke unterwegs. Leider haben wir doch einige Zeit gesucht, da unser Garmin und der Hint uns wo anders hat suchen lassen. Trotzdem Dank für das Rätsel und die Dose Lächelnd