Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Deutschlandreise

di Kartengucker     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 27.999' E 006° 35.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. luglio 2007
 Pubblicata dal: 23. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3C6C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
4 Note
4 Osservata
0 Ignorata
386 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Deutschlandreise


Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen...
Löst das Rätsel und dann ab zum Cache.







Route 1:   Route 2:
Oldenburg   Aschaffenburg
Leer   Altdorf (bei Nürnberg)
Bottrop   Nürnberg
Hannover   Hermsdorf (Thüringen)
    Bad Hersfeld
    Kempten






Den Cache findet Ihr bei

N 51° _ _._ _ _

E 006° _ _._ _ _


Nach diesem Stress findet ihr hier ein ruhiges Plätzchen fernab jeglichen Verkehrslärms.
An sonnigen Tagen können hier einige Jogger, Walker, Spaziergänger und Radfahrer vorbeikommen, also achtet bitte auf Muggles.

Bitte bringt einen Stift zum Loggen mit.
Viel Spaß beim Rätseln und Heben.

 

Verifizierung: Geochecker.com


Suggerimenti addizionali   Decripta

Uüofpurf "Rpxpura" uvre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Abgrabung Muehlenfeld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Deutschlandreise    trovata 16x non trovata 0x Nota 4x

trovata 09. luglio 2017 Brummel Bär ha trovato la geocache

Heute war ich mal auf Deutschlandreise

Vor Ort wollten mich die Koords erst in die Irre führen.
Aber mal etwas umgeschaut, den Hint richtig gedeutet und schon war der Fund erledigt.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

trovata 30. luglio 2016 G.Barz ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor etwas längerer Zeit gelöst und im Gegensatz zu den meisten anderen Rätseln des Owners konnte ich hier die Lösung auch gut finden. Vor Ort habe ich dann zunächst lange Zeit etwas zu weit nördlich gesucht, doch mit Hilfe des Hints konnte ich die Dose dann finden.
TFTC

trovata 03. luglio 2015 HeiDi211 ha trovato la geocache

Bei dem Rätsel hatte ich sofort die richtige Idee und das Döschen konnte heute auch schnell entdeckt werden.
Aber irgendwie scheint die Abstandsregel dort von wem auch immer nicht ganz eingehalten worden zu sein .
TFTC.

trovata 21. maggio 2013 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Heute morgen noch zur Vorbereitung auf den heutigen Multi fix gelöst. Dann auch gleich heute nachmittag die Outdoordose gefunden. Gutes Versteck! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

trovata 18. gennaio 2013 Team76 ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst worden. Heute waren wir in der Ecke unterwegs. Leider haben wir doch einige Zeit gesucht, da unser Garmin und der Hint uns wo anders hat suchen lassen. Trotzdem Dank für das Rätsel und die Dose Lächelnd