Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Krankenhausreif

Bei diesem Cache ist es eure Aufgabe ein Bild von euch durch eine Webcam auf dem MHH-Gelände machen zu lassen.

por Team Gummiseele     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 22.891' E 009° 48.261' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 23. julio 2007
 Publicado desde: 23. julio 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC3C77
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Allgemein:
Ihr müsst zur Station 1 gehen und dort eine Aufgabe erledigen um einen 3-stelligen Code zu erhalten. Dabei werdet ihr dann von einer Webcam fotografiert (ihr solltet euch mindestens 5 Minuten bei Station 1 aufhalten, damit der Webcamfrosch ein Bild von euch machen kann und schreibt unbedingt die Zeit auf). Am Finale könnt hier mit Hilfe des Codes das Zahlenschloss am Logbuch öffnen und mit Datum und Zeit (bei der das Webcambild gemacht wurde) loggen. Wir kleben dann alle paar Monate die Bilder des Webcamfroschs in das Logbuch!
Wichtig: Lest euch unbedingt die erste Seite des Logbuches durch und vergesst nicht die Zeit an Station 1 aufzuschreiben, damit der Webcamfrosch auch das richtige Bild findet

1. Station (die Webcam):
Die Koordinaten führen zu einem Neubau der Medizinischen Hochschule Hannover. Den Baufortschritt des Neubaus kann man per Webcam beobachten. Hier entsteht das Hans-Borst-Zentrum für Herz- und Stammzellforschung erbaut von der Braukmann-Wittenberg-Herz-Stiftung.

Eure Aufgabe:
Stellt euch 5 Minuten lang an den Baum ganz nahe am Zaun und schreibt die Zeit auf bei der ihr da seit. A: Zählt dabei auch gleich die Fensteranzahl des Neubaus der ersten Etage (auf der Seite die ihr sehen könnt). B: Ihr müsst auch die grauen Wegbeleuchtungen um die Grünfläche zählen. C: Außerdem müsst ihr wissen wieviele rote Feuerwehrhydranten dort stehen.

Finale:
Geht zu folgende Koordinaten: N 52 22.882, E 009 47.225! Dort steht eine Bank, auf der ihr erst einmal Rasten könnt. Sitzt ihr auf der Bank blick ihr genau in Richtung WNW auf das Final. Hier könnt ihr mit Hilfe des 3-stelligen Codes von Station 1 (ABC) das Logbuch des Caches öffnen.
Lest euch unbedingt die erste Seite des Logbuches durch!

Zuhause:
Ihr müsst das Bild mit Hilfe des Webcamfroschs raussuchen und speichern oder es bei den Log-Einträgen veröffentlichen, sonst können wir es nicht ins Logbuch kleben.

Imagenes

SPOILER (Final)
SPOILER (Final)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Krankenhausreif    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 24. julio 2009 xifedi50 ha encontrado el geocache

Zum Auftakt einer kleinen After-Blutspende-Runde diesen kleinen Spaziergang zur Eilenriede mitgenommen.

Das kleine Döschen konnte sich nicht vor mir verstecken und auch die Kombination paßte Smile

TFTC!

xifedi50 

encuentran 18. julio 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Schöne Arbeit, vielen Dank dafür.
Haben den Durchreisenden mal gleich an uns genommen.

encuentran 01. abril 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Da die WebCam aus ist, hab ich heute das Zählspiel gemacht und bin dann zum Final gelaufen.
Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 28. marzo 2009 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Mit Simchen zusammen eine kleine runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

P.S.: Habe das Logbuch dann nochmal wieder so hergestellt, das es verschlossen bleibt und der zweite Haken dann auch am Buch befestigt ist.  ;) Tipp: Vorher mit Sandpapier anrauhen, dann hält das besser.