Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Traum vom Eigenheim

Traditionelle Micro-Dose

von Ocki     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.341' E 009° 18.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2007
 Gelistet seit: 24. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C7D

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
258 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Für diejenigen, die sich mal auf die Suche nach einem neuen Eigenheim machen möchten.Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

unor fpuba zny tryhrsgrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traum vom Eigenheim    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1QFNB) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Koordinaten und der Hint bei geocaching.com stimmen nicht mit diesem Listing überein und der Ownerlog lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 16. Mai 2016, 14:47 emilmk hat den Geocache gefunden

Hallo, heute auf dem Weg nach Stadthagen hier noch mal "schnell" angehalten, so der Plan...
Na ja schnell habe ich ihn dann nicht gefunden aber ich habe ihn gefunden. Eigentlich ganz einfach versteckt wenn man ihn erst einmal gesehen hat.
Ich glaube etwas Farbe reicht nicht aus um dieses Haus wieder bewohnbar zu machen...
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 22
In : nix
Out : Viel Spaß

gefunden 12. September 2015 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Nach der Entspannung in der Sauna wurden zum Tagesabschluss noch ein paar Tradis besucht. Hier sind wir schon oft vorbeigekommen und heute haben wir es endlich geschafft uns im Logbuch verewigenen

Danke fürs legen

gefunden 09. Juli 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Immer fahren wir dran vorbei, doch nach über sechs Jahren haben wir das Heim mal wieder besichtigt, um den Cache nun auch hier bei OC zu loggen. Können uns aber immer noch nicht zum Kauf entschließen. Vielleicht später mal! TFTC und herzliche Grüße, Heimon

gefunden 20. Juni 2015 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Da meine bessere Hälfte in Rodenberg an einem 3tägigen Gospelworkshop teilnimmt, habe ich natürlich Zeit, meinem geliebten Hobby nachzugehen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!