Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Traum vom Eigenheim

Traditionelle Micro-Dose

di Ocki     Germania > Niedersachsen > Schaumburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 20.341' E 009° 18.181' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 23. luglio 2007
 Pubblicata dal: 24. luglio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C7D

23 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
258 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für diejenigen, die sich mal auf die Suche nach einem neuen Eigenheim machen möchten.Cool

Suggerimenti addizionali   Decripta

unor fpuba zny tryhrsgrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Traum vom Eigenheim    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. settembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1QFNB) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Koordinaten und der Hint bei geocaching.com stimmen nicht mit diesem Listing überein und der Ownerlog lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 16. maggio 2016, 14:47 emilmk ha trovato la geocache

Hallo, heute auf dem Weg nach Stadthagen hier noch mal "schnell" angehalten, so der Plan...
Na ja schnell habe ich ihn dann nicht gefunden aber ich habe ihn gefunden. Eigentlich ganz einfach versteckt wenn man ihn erst einmal gesehen hat.
Ich glaube etwas Farbe reicht nicht aus um dieses Haus wieder bewohnbar zu machen...
Danke für's zeigen, legen und pflegen und LG aus Messenkamp
EmilMK.😆
Dies war unsere Nr : 22
In : nix
Out : Viel Spaß

trovata 12. settembre 2015 *Fuchs* ha trovato la geocache

Nach der Entspannung in der Sauna wurden zum Tagesabschluss noch ein paar Tradis besucht. Hier sind wir schon oft vorbeigekommen und heute haben wir es endlich geschafft uns im Logbuch verewigenen

Danke fürs legen

trovata 09. luglio 2015 Heimon ha trovato la geocache

Immer fahren wir dran vorbei, doch nach über sechs Jahren haben wir das Heim mal wieder besichtigt, um den Cache nun auch hier bei OC zu loggen. Können uns aber immer noch nicht zum Kauf entschließen. Vielleicht später mal! TFTC und herzliche Grüße, Heimon

trovata 20. giugno 2015 ANNO1999 ha trovato la geocache

Da meine bessere Hälfte in Rodenberg an einem 3tägigen Gospelworkshop teilnimmt, habe ich natürlich Zeit, meinem geliebten Hobby nachzugehen. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!