Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Macht des Knack!!!

Cache für zwischendurch...

por Doc Fry     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 44.762' E 009° 59.525' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 24. julio 2007
 Publicado desde: 24. julio 2007
 Última actualización: 24. julio 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3C84
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Die Macht des Knack!!!

oder

FTF-Urkunden Postfach v1.0

 

Ein Cache für jedermann! Es liegen hier als Erstinhalt unter anderem ein paar

Namentliche FTF Urkunden.

 

Und bitte nehmt nur die mit, wo auch eure Namen draufstehen!!!

 

Vielen Dank an alle FTF Jäger, macht spaß zu sehen wer es

diesmal wohl als erstes schafft.

 

Über eine bzw. mehrere Urkunden in diesem Cache

können sich diesmal freuen:

 

adwess x 1

ageta x 1

AnnaGram x 1

Boettchers x 2

Carl Johnson x 1

chill-methodman x 1

FreeAgent x1

lairsdragon x 2

Vicky1 !! x 13 !!

 

Viel Spaß!

Euer Doc

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Mvrzyvpu jrvg hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Macht des Knack!!!    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. junio 2010 Eiche999 ha encontrado el geocache

Betreutes Cachen!!! Die Adoptiveltern des Caches ließen es sich nicht nehmen uns zu ihrem "Hier haben wir uns kennengelernt Ort" zu begleiten. Dafür ließen wir sie dann auch die Dose selber suchen,da sie inzwischen gewandert ist. Das Leuchten in ihrer Augen zusehen, nochmals am selben Ort, die eigene Dose zu suchen und zu finden war den Ausflug wert.Liebe Grüße und findet noch viele,viele Dosen zusammen. Die Eichen.

encuentran 03. enero 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde wollten wir noch den Knack hören. Der letzte Besuch hier war wenig erfolgreich, denn die Dose hatte wohl unser Knacken im Unterholz gehört und sich tief in das Versteck verzogen. Heute schlichen wir uns etwas leiser an und konnten sie an der Haustür einfangen und unser Signum setzen.

Danke sehr.

encuentran 21. julio 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir auch diese Dose noch finden können.

Danke für den Cache
4G-Team

encuentran 27. abril 2009 Falke09 ha encontrado el geocache

Neulich schon gefunden - jetzt auch hier geloggt.

Dannke nochmal!

encuentran 21. junio 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Ist schon spannend, was so ein "Knack" alles anrichten kann. Hier hatte er aber einen positiven Effekt: Ein schönes Versteck für einen Cache [:)].
Vielen Dank dafür und Gruß
BKC