Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Macht des Knack!!!

Cache für zwischendurch...

par Doc Fry     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 44.762' E 009° 59.525' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 24. juillet 2007
 Affiché depuis : 24. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 24. juillet 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C84
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
25 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Die Macht des Knack!!!

oder

FTF-Urkunden Postfach v1.0

 

Ein Cache für jedermann! Es liegen hier als Erstinhalt unter anderem ein paar

Namentliche FTF Urkunden.

 

Und bitte nehmt nur die mit, wo auch eure Namen draufstehen!!!

 

Vielen Dank an alle FTF Jäger, macht spaß zu sehen wer es

diesmal wohl als erstes schafft.

 

Über eine bzw. mehrere Urkunden in diesem Cache

können sich diesmal freuen:

 

adwess x 1

ageta x 1

AnnaGram x 1

Boettchers x 2

Carl Johnson x 1

chill-methodman x 1

FreeAgent x1

lairsdragon x 2

Vicky1 !! x 13 !!

 

Viel Spaß!

Euer Doc

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Mvrzyvpu jrvg hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Macht des Knack!!!    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juin 2010 Eiche999 trouvé la géocache

Betreutes Cachen!!! Die Adoptiveltern des Caches ließen es sich nicht nehmen uns zu ihrem "Hier haben wir uns kennengelernt Ort" zu begleiten. Dafür ließen wir sie dann auch die Dose selber suchen,da sie inzwischen gewandert ist. Das Leuchten in ihrer Augen zusehen, nochmals am selben Ort, die eigene Dose zu suchen und zu finden war den Ausflug wert.Liebe Grüße und findet noch viele,viele Dosen zusammen. Die Eichen.

trouvé 03. janvier 2010 Mairoa trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde wollten wir noch den Knack hören. Der letzte Besuch hier war wenig erfolgreich, denn die Dose hatte wohl unser Knacken im Unterholz gehört und sich tief in das Versteck verzogen. Heute schlichen wir uns etwas leiser an und konnten sie an der Haustür einfangen und unser Signum setzen.

Danke sehr.

trouvé 21. juillet 2009 4G-Team trouvé la géocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir auch diese Dose noch finden können.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 27. avril 2009 Falke09 trouvé la géocache

Neulich schon gefunden - jetzt auch hier geloggt.

Dannke nochmal!

trouvé 21. juin 2008 Garbor trouvé la géocache

Ist schon spannend, was so ein "Knack" alles anrichten kann. Hier hatte er aber einen positiven Effekt: Ein schönes Versteck für einen Cache [:)].
Vielen Dank dafür und Gruß
BKC