Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
The Abyss

von Digger-Jaykay     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.253' E 007° 29.946' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Juli 2007
 Gelistet seit: 24. Juli 2007
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3C8E

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

The Abyss

Cache ist ARCHIVIERT

Cache-Beschreibung wird nicht mehr angezeigt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Eilper Berg-Langenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Abyss    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Februar 2008 Digger-Jaykay hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem DNF und Hinweis von camel_f habe ich heute den Cache kontrolliert und musste leider feststellen, daß die Forstarbeiter wieder einmal ganze Arbeit geleistet haben. Die Bank ist versetzt. Der Bereich um die Bank zum Holzlager erklärt worden und der Cache, wenn nicht entdeckt, dann unter Kubikmetern Erdreich und Steinen verschwunden, die dort jetzt aufgebaggert worden sind. Vielleicht taucht er ja irgendwann in einigen hundert Jahren wieder auf, wenn sich das Grundgebirge weit genug erodiert hat. Wenn sich dort oben endlich alles wieder beruhigt hat, werde ich den Cache wohl wieder neu legen. Evt. auch an einer anderen Stelle mit neuer Aufgabe.

CU Digger-Jaykay

gefunden 14. Oktober 2007 Thommy hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Wanderung mit wirklich toller Aussicht. Der Cache war schnell gefunden, Maßband hab ich nicht gebraucht.

Nichts getauscht.

Danke und viele Grüße,
Thommy

Bilder für diesen Logeintrag:
Der AbgrundDer Abgrund

gefunden 14. Oktober 2007 Randall Flagg hat den Geocache gefunden

14.10.07 15.30 Uhr

Heute mal alleine unterwegs und bei herrlichstem Herbstwetter (und Unmengen an Muggels) den Cache gut gefungen.

Grandiose Aussicht.

Für einen Original-Digger-Cache aber eindeutig zu leicht.

In: GC

Out: Handytasche

Gruss

Randall Flagg

Teil des Crazy-Cacher-Teams 

 

gefunden 08. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Spaziergang Toller und gute Sicht auf das Volmetal.

 LaughingWürde mich doch mal Interessieren, wie lange man braucht, wenn man den direkten Weg vom Steinbruch aus nehmen würde,  also ca. 200 Meter fast Senkrecht.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 30. September 2007 Erdapfel hat den Geocache gefunden

Wenn der Rest der Familie unterwegs ist, kann man den Cache gut machen. Von Gut Kuhweide aus ist der Weg so, dass meine Kinder gestreikt hätten. Die sind doch noch zu klein für immer nur bergauf.Oben angekommen, konnten wir bei Sonne ins Loch gucken, so dass sich der Weg allein schon wegen der Aussicht gelohnt hat.

 

Dem Hund und mir hat das grossen Spass gemacht,

vielen Dank und Grüsse

Erdapfel

In: TB Schlüsselmeister, Sonnenbrille

Out: Golfball