Waypoint-zoeken: 

Locked

 

x

Ein kleiner Ausflug in die Magdeburger Geschichte

door Famerlor     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.497' E 011° 38.371' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. juli 2007
 Listed since: 25. juli 2007
 Laatste verandering: 15. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3C9C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van x    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

Opmerking 13. oktober 2008 Famerlor heeft een notitie geschreven

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Gevonden 17. september 2008 pix heeft de cache gevonden

Endlich, nach drei vergeblichen Versuchen den Cache gefunden. Zweimal an dem falschen Baum jedes Blatt und am Strauch jeden Zweig umgedreht. Dann den Horizont etwas erweitert und auf Anhieb gefunden.

Danke für den Cache
The Foxes

 

Gevonden 10. september 2008 Matze76 heeft de cache gevonden

Heute früh 7 Uhr völlig muggelfrei geloggt. Sehr schönes Plätzchen hier in Magdeburg. TFTC

Gevonden 05. juli 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Ein schöner Multi in einem Park, den nicht allzu viele Magdeburger kennen. Ich selbst hatte die Finalkoordinaten schon länger berechnet, damals stand ich aber unterhalb des Finals und wusste nicht so recht weiter.

Aber als ich heute nachmittag auf einer kleinen Radtour nach Haldensleben hier lang kam, bin ich von der richtigen Seite zum Final gekommen und habe ihn dann auch schnell gefunden.