Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kletteraffencache

Bei den Koordinaten findet ihr einen Baum. Dort ist der Cache versteckt!

par Team Gummiseele     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 22.756' E 009° 48.167' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 25. juillet 2007
 Affiché depuis : 25. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 27. juin 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC3C9D
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
11 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kletteraffengene oder Gummibärtrank erforderlich.
Leiter oder Kletterausrüstng nicht nötig, Fahrrad oder 2. Person sehr hilfreich
(gute Kletteraffengene reichen aber in Regel aus [außer man ist ein Gummibär ^^])!

p.s.
Tarnung bitte nicht zerstören oder wiederherstellen. Danke!

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvamryare Onhz trtraüore rvarf Fpuvyqrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kletteraffencache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mai 2008 Simchen trouvé la géocache

Da war ich doch schon mal... Heute musste auch nicht wirklich mehr geklettert werden. Dose lag am Boden. Haben sie etwas verlegt, damit sie nicht gleich gemuggelt wird. Mail geht raus. Der Baum sah sehr beschnitten aus. Rauf war unmöglich.

TFTC sagt Simchen

trouvé 10. février 2008 GSmarty trouvé la géocache

Na danke das der nicht SO hoch war, hätt ihn fast übersehen. Hab aber gute Kletteraffengene. Schade das der Owner es nicht gesehen hat.
TFTC GSmarty

trouvé 07. février 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute mit Foxxy´s Family inklusive Bonsai und seinem Muggel-Kumpel da gewesen. Mit Stapelbaren Kindern ist das auch kein Problem ;)


TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 28. octobre 2007 MisterWeisung trouvé la géocache

Gestern als Nachmittags- oder Aufsteh-Spaziergang gemeinsam mit sonnenblume7 angegangen. Offenbar habe ich die richtigen Gene, die Bergung war dann ohne Hilfsmittel gut möglich.


Danke für den Cache,


MisterWeisung

trouvé 21. octobre 2007 Juppix trouvé la géocache



Auf dem Rückweg vom Nachtcachen konnte ich nicht anders. Ich musste einfach anhalten [8D] Und dann stand ich hier schaute ... Ich hätte nie gedacht, wozu ein umgedrehter Kindersitz alles nütze ist [:D] Mit dieser Trittleiter fiel der Einstieg leicht, und zu nachtschlafender Zeit waren auch keine Muggels zu befürchten (fast alle Fenster dunkel).
Das Log ist zwar etwas feucht, aber durchaus nóch zu beschriften.

Dankeschön für eine nette Herausforderung,
Juppix