Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kletteraffencache

Bei den Koordinaten findet ihr einen Baum. Dort ist der Cache versteckt!

von Team Gummiseele     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.756' E 009° 48.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Juli 2007
 Gelistet seit: 25. Juli 2007
 Letzte Änderung: 27. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3C9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kletteraffengene oder Gummibärtrank erforderlich.
Leiter oder Kletterausrüstng nicht nötig, Fahrrad oder 2. Person sehr hilfreich
(gute Kletteraffengene reichen aber in Regel aus [außer man ist ein Gummibär ^^])!

p.s.
Tarnung bitte nicht zerstören oder wiederherstellen. Danke!

Verschlüsselter Hinweis  

Einzelner Baum gegenüber eines Schildes

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kletteraffencache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Da war ich doch schon mal... Heute musste auch nicht wirklich mehr geklettert werden. Dose lag am Boden. Haben sie etwas verlegt, damit sie nicht gleich gemuggelt wird. Mail geht raus. Der Baum sah sehr beschnitten aus. Rauf war unmöglich.

TFTC sagt Simchen

gefunden 10. Februar 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Na danke das der nicht SO hoch war, hätt ihn fast übersehen. Hab aber gute Kletteraffengene. Schade das der Owner es nicht gesehen hat.
TFTC GSmarty

gefunden 07. Februar 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute mit Foxxy´s Family inklusive Bonsai und seinem Muggel-Kumpel da gewesen. Mit Stapelbaren Kindern ist das auch kein Problem ;)


TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 28. Oktober 2007 MisterWeisung hat den Geocache gefunden

Gestern als Nachmittags- oder Aufsteh-Spaziergang gemeinsam mit sonnenblume7 angegangen. Offenbar habe ich die richtigen Gene, die Bergung war dann ohne Hilfsmittel gut möglich.


Danke für den Cache,


MisterWeisung

gefunden 21. Oktober 2007 Juppix hat den Geocache gefunden



Auf dem Rückweg vom Nachtcachen konnte ich nicht anders. Ich musste einfach anhalten [8D] Und dann stand ich hier schaute ... Ich hätte nie gedacht, wozu ein umgedrehter Kindersitz alles nütze ist [:D] Mit dieser Trittleiter fiel der Einstieg leicht, und zu nachtschlafender Zeit waren auch keine Muggels zu befürchten (fast alle Fenster dunkel).
Das Log ist zwar etwas feucht, aber durchaus nóch zu beschriften.

Dankeschön für eine nette Herausforderung,
Juppix