Recherche de Waypoint : 

archivé

 

x

Die Lukasklause

par Famerlor     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 08.140' E 011° 39.046' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. juillet 2007
 Affiché depuis : 26. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 11. février 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC3CA7
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
6 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Indice additionnels   Déchiffrer

cehrsfhzzr rvaf frpuf frpuf frpuf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour x    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 23. mars 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute war das richtige Wetter zum Loggen dieses Caches. Regen und Wind hatten alle Muggels vetrieben, so dass ich bei den berechneten Finalkoordinaten in Ruhe suchen konnte und nach kurzer Zeit auch fündig wurde.
Danke sagt Ettat
#82

Note 11. février 2009 Ben11194 a écrit une note

Auf Wunsch des Owners wird dieser Cache nun archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Note 10. février 2009 Ben11194 a écrit une note

Hi Famerlor.

Euer Cache wurde vorerst als temporär nicht verfügbar geschaltet, da er uns von einem Opecaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion unter "Sonstiges" gemeldet wurde. Uns wurde mitgeteilt, dass der Cache den Regeln von Opencaching.de nach rechtswiedrig wäre.

In diesem Punkt möchte ich dich auf Punkt 13 des Opencaching.de-Regelwerkes hinweisen.
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Bitte passe die Beschreibung auf Opencaching.de derjenigen auf Geocaching.com innerhalb der nächsten 14 Tage an und kontaktiere mich dann damit der Cache wieder freigegeben werden kann.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 14. novembre 2008 frankazis81 trouvé la géocache

kleiner schöner multi. danke.

Note 13. octobre 2008 Famerlor a écrit une note

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...