Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

x

Die Lukasklause

door Famerlor     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.140' E 011° 39.046' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. juli 2007
 Listed since: 26. juli 2007
 Laatste verandering: 11. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3CA7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
6 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

cehrsfhzzr rvaf frpuf frpuf frpuf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van x    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 23. maart 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Heute war das richtige Wetter zum Loggen dieses Caches. Regen und Wind hatten alle Muggels vetrieben, so dass ich bei den berechneten Finalkoordinaten in Ruhe suchen konnte und nach kurzer Zeit auch fündig wurde.
Danke sagt Ettat
#82

Opmerking 11. februari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch des Owners wird dieser Cache nun archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 10. februari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Hi Famerlor.

Euer Cache wurde vorerst als temporär nicht verfügbar geschaltet, da er uns von einem Opecaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion unter "Sonstiges" gemeldet wurde. Uns wurde mitgeteilt, dass der Cache den Regeln von Opencaching.de nach rechtswiedrig wäre.

In diesem Punkt möchte ich dich auf Punkt 13 des Opencaching.de-Regelwerkes hinweisen.
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Bitte passe die Beschreibung auf Opencaching.de derjenigen auf Geocaching.com innerhalb der nächsten 14 Tage an und kontaktiere mich dann damit der Cache wieder freigegeben werden kann.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Gevonden 14. november 2008 frankazis81 heeft de cache gevonden

kleiner schöner multi. danke.

Opmerking 13. oktober 2008 Famerlor heeft een notitie geschreven

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...