Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lena's Schatzkiste

Erster Cache der kleinen Lena

by Sectio aurea     Germany > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 01.688' E 011° 06.357' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 28 July 2007
 Listed since: 28 July 2007
 Last update: 21 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3CDF
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
176 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Am 26.07.07 ist Lena stolze 6 Jahre alt geworden!

Aus diesem Anlass haben wir mit ihr einen Cache versteckt.

Wir hoffen er gefällt euch und ihr habt Spass beim Suchen!

Die Location betrifft den Kleinen Katzenberg, nahe dem Ort Töttleben, der ehemals ein guter Weinberg war. Wenn ihr die Muse habt, dann geht mal dort hoch und geniesst die Aussicht.

Euer Team Sectio aurea

Additional hint   Decrypt

No vaf Hagreubym...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Ausblick
Ausblick
Blick auf Töttleben
Blick auf Töttleben
Die Erstfinder-Urkunde
Die Erstfinder-Urkunde
Lena malt die Erstfinder-Urkunde
Lena malt die Erstfinder-Urkunde
Lena mit Cache
Lena mit Cache
Spoiler
Spoiler
Spoiler2
Spoiler2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lena's Schatzkiste    Found 20x Not found 1x Note 0x

Found 19 June 2011 stromerer found the geocache

Team Stromerer hat die Schatzkiste heute vormittag gesucht, gefunden

und geloggt

Bitte zum nächsten Besuch ein neues Logbuch mitnehmen und spendieren,

ich hatte leider kein leeres bei mir!

 

in Metallherz an Kettchen

out  Spielwürfel

 

TFTC 

Found 15 April 2011 baggerbodo found the geocache

Heute bei einer Radtour hier oben gelogt ! Gruß Bodo !

Found 07 June 2010 wattfras found the geocache

Heute noch einmal einen Versuch unternommen und siehe da, den Cache auch gefunden. War ganz schön schwierig, erst mal einen Weg zu ihm zu finden! Nachdem wie uns durch Dornen und Brennesseln gekämpft hatten, mußten wir den Cach auch noch von einer Ameisenbelagerung befreien. Am Ende hat sich unsere Mühe doch gelohnt, denn wir haben einen TB bekommen. Danke für´s Verstecken!

out: TB

in: -

Pictures for this log entry:
Ganz nah am CacheGanz nah am Cache

Not found 06 June 2010 wattfras did not find the geoacache

Bei einer Affenhitze sind wir durch Gestrüpp, haben ihn aber leider nicht gefunden. Nachdem wir uns zu Hause die Bilder angesehen haben, werden wir noch mal einen zweiten Versuch starten.

Found 19 August 2009 Sax3Orienteering found the geocache

Da ich dienstlich in der Gegend war diesen Cache auf einer Abendrunde geloggt. DFDC.