Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Großer Bunker

par leopardi     Allemagne > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 38.389' E 009° 12.477' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. juillet 2007
 Affiché depuis : 29. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3CE6

12 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
460 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Achtung dieser Cache wurde aufgrund der Ceocaching-Bestimmungen zum Mindestabstand zu anderen Caches verlegt. Der Mindestabstand muss 160 Meter betragen und er war zu nahe an der Madonna von Tschernobyl.

 

Der Cache befindet sich jetzt im Freien in unmittelbarer Umgebung des Ausgangs Hakenstraße. Der Cache liegt nicht im Parkhaus.

Interessant ist es, sich die Architektur des Parkhauses anzusehen, das als ABC-Schutzraum für die Nienburger Bevölkerung gedacht ist. Man beachte die Tür- und Torkonstruktionen im Ausfahrtsbereich und ober- und die unterirdischen Belüftungsanlagen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Srafgrefpuhgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Großer Bunker    trouvé 12x pas trouvé 3x Note 3x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 13:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 06. juin 2010 Eibel n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 14. mars 2010 H-AKA trouvé la géocache

Erst den Cache geloggt und dann dem Bunker besichtigt...

TFTC

trouvé 09. avril 2009 skueppers trouvé la géocache

Eigentlich wollten welfenross und ich 'nur' zum Eis essen in die Stadt - irgendwie blieb es aber nicht dabei...
Warum muessen die ganzen Muggels eigentlich immer dann erscheinen, wenn man die Dose schon gesichtet hat? Naja, dann haben wir halt noch etwas Gelegenheit und das Parkhaus anzusehen und zu vergleichen (in Duisburg gibt es eine Luftschutz-Stadtbahnhaltestelle  ;) ) und dann in zwei Muggelfreien Momenten zuzugreifen und zurueckzulegen.

TFTC (#134)

trouvé 03. octobre 2008 barmbek trouvé la géocache

Merkwürdig: Der Cache ist auf gc.com immer noch temporär disabled, aber es gibt dort die Reviewer-Note, "dass es hier dankenswerter Weise weiter geht" und es sind auch auf gc.com schon wieder mehrere brandneue Log-Einträge vorhanden??? Ist er nun offiziell da oder nicht?

Wir versuchten auf jeden Fall unser Glück und wurden vom GPSr zunächst ziemlich im Kreis und dann auch noch am Cache vorbeigeführt. Kurzum, ohne den Hint hätten wir hier die Segel gestrichen. Aber schließlich wurden wir um 13.40 Uhr doch noch fündig. Als wir die schön gewählte Dose dann endlich in Händen hielten, stellte ein Muggel sein Auto direkt vor der Location ab. So ein Mist!

Doch nach ein paar Minuten entschwand er in eines der Häuser, so dass wir uns auf dem bereits feuchten Logstreifen an an dritter Stelle eintragen konnten.

Vielen Dank für diesen Bunker-Cache, der unseres Erachtens nur mit dem Hint zu finden ist.

Achtung: Feuchtigkeit im Cache !

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).