Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Ausserirdische Microzelle Bonus

Dieser Cache ist nur logbar, wenn ihr zwei Caches gemäß den Richtlinien der "Ausserirdische Microzelle" gelegt

door Team Fire & Ice     Duitsland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 58.100' E 011° 02.700' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 02. juli 2007
 Listed since: 29. juli 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3CFB

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ausserirdische Microzelle Bonus    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. september 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mal gut das wir die Steffi mit zum Event nehmen.
Sogar ein Parkplatz direkt am Cache [;)]
Tom

Gevonden 25. juli 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Nun haben sich meine beiden AMZ-Sprösslinge endlich für eine Niederlassung entschieden. Sie wollen nur Nachts besucht werden.

AMZ - Spross 25 Nachtaktiv 1 GC14KHR
AMZ - Spross 26 Nachtaktiv 2 GC14KJ0

Vielen Dank für die Superidee, sagt Sanctus70[8D]

Gevonden 16. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Vielen Dank an Team Fire & Ice für den schönen Tag. Es war außerirdisch heiß und alles an einem Tag sehr anspruchsvoll.

Meine Ableger sind:
AMZ - Spross 20 Wir sind Borg by Yalla (GC14DAV) und
AMZ - Spross 21 Ferengi Erwerbsregeeln by Yalla (GC14DAY)

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

Gevonden 15. juli 2007 DerAlte heeft de cache gevonden

Besten Dank an 'Team Fire & Ice', Steffi und Heiko, für diese wunderbare Cache-Serie; es hat riesigen Spaß gemacht.
Unsere Ableger:
Spross 16 Gabel
Spross 17 Birke

Grüße aus Sondershausen
Fred, DerAlte & Frau

Gevonden 10. juli 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Danke an Team Fire & Ice für diese tolle Cache Idee.
Unsere Beteilgung:

AMZ - Spross 10 Zwetschgen
AMZ - Spross 11 Geopunkt

Bis bald!
Team Sectio aurea