Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Der Dingstuhl

Hier wurden im Mittelalter Hinrichtungen durchgeführt.

door Team Fire & Ice     Duitsland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.400' E 011° 00.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. mei 2007
 Listed since: 29. juli 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3CFD

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
7 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Dingstuhl.jpg
Dingstuhl.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Dingstuhl    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. februari 2008 zippel heeft de cache gevonden

17:00Uhr geloggt

NT,
TFTC,
Zippel

  New coordinates:  N 51° 03.***' E 011° 00.***'

Gevonden 22. december 2007 mamy heeft de cache gevonden

Bei wunderschönen Wetter haben wir den Cache schnell gefunden. Sind dabei gerade noch trockenen Fusses bis zum Ziel gelangt. Warum wird denn hier eigentlich eine Sumpflandschaft angelegt.

 nixreinnixraus

Gruß mamy(1) und frohe Weihnachten

Gevonden 07. november 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Bei gefühlter Windstärke 12 und Regen nach etwas suchen gefunden.

out: Radiergummi

in: Ü-Ei Figur 

Gevonden 20. september 2007 Sectio aurea heeft de cache gevonden

Der war leicht. Um 22:38 ohne Probleme gefunden. Haben einen Drive-in draus gemacht (hoffentlich der letzte mit dem Peugeot). Im Cache sind viele Raupen und Schnurfüßer, Mayah hat sich gefreut, aber gleich gemeint: Nicht anfassen, das gibt Pusteln sonst!
Leider haben wir nun wieder den Schwarzen Peter an der Backe...Mist, schon zum zweiten Mal. Wenns geht bringen wir ihn weit weg von hier *lach*.
Danke für den Cache und Gruß an die Owner!

Out: Tb In: Geocoin

  Coördinaten  N 51° 03.***' E 011° 00.***'

Gevonden 13. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tolle Location.
Tom