Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Der Stiefelberg

Eine Perle der Thüringer Gastronomie./A bead of the Thüringer catering trade.

di Team Fire & Ice     Germania > Thüringen > Weimarer Land

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 54.100' E 011° 11.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 02. maggio 2007
 Pubblicata dal: 29. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3CFE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Stiefelberg    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 54.***' E 011° 11.***'

trovata 31. ottobre 2007 didi50 ha trovato la geocache

trovata 26. ottobre 2007 Companero Stony & Butze ha trovato la geocache

trovata 16. settembre 2007 Langer und Kuschel ha trovato la geocache

Nach einigen Suchen im Wald war uns (Erwachsenen) klar wo das Versteck ist. Wir haben die Kinder noch ein wenig im Wald suchen lassen.

Ebenso groß war dann die Überraschung - das soll ein GeoCache sein?

Aber wirklich, es war alles nötige da. Und wir hatten auch was mit zum Tauschen. Man sollte also immer mehrere verschiedene Dinge mit im Gepäck haben.

OUT: Kartenspiel
In:    Einkaufschip, Ü-Eierfigur

Langer und Kuschel

 

 

trovata 19. agosto 2007 Bubies ha trovato la geocache

Gestern um 16.40 Uhr schnell gefunden, bloß das Heben musste wegen sitzfester Muggels etwas hinausgezögert werden.

in: Mini-Kartenspiel (ja, es ist nur ein Mikro, aber man freut sich doch immer über was Kleines, oder?) Smile

 LG - Team Bubies

 PS: Das Highfield war nicht zu überhören ...

  Coordinate:  N 50° 54.***' E 011° 11.***'

trovata 06. giugno 2007 DerAlte ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, gute Versteck-Idee. Hier sind wir vor vielen Jahren oft gewesen...
Besten Dank.
DerAlte & Frau