Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gegen das Vergessen

Gegen das Vergessen - Eine Ausstellung zur Geschichte der DDR >

von Team Fire & Ice     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.500' E 008° 43.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Juli 2007
 Gelistet seit: 29. Juli 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D01

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Die Ausstellung.
Die Ausstellung.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gegen das Vergessen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 52.***' E 008° 43.***'

gefunden 04. Januar 2008 Tecnorudi hat den Geocache gefunden

Eine Muggelfreie Zeit erwischt und so ungestört loggen können.


TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

gefunden 05. Oktober 2007 Forsti73 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

T4TC

Forsti73

gefunden 09. August 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Bei Sauwetter hier vorbeigefahren. Location war schon bekannt.
Ein Blick, ein Griff, ein Log.

Danke Gruß DieHirten zu zweit (12:45)

gefunden 31. Juli 2007 schraddel hat den Geocache gefunden

Als mein Geko etwas Ruhe gefunden hat war es eine Punktlandung. Die Ausstellung wollte ich schon immer mal besuchen. Werde ich noch nachholen.
Schönen Gruß von hier nach Hause (SLF, SOK).

Danke, Schraddel (Olli)


nachgloggt am 9.9.07

gefunden 29. Juli 2007 doc2005 hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren schnell mitgenommen...
war heut absolut muggelfrei.

TFTC, Miam & DOC