Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

TB Hotel A4

Direkt an der Abfahrt der Autobahn A4 Abfahrt Erfurt-Vieselbach gelegen. Von Abfahrt Erfurt-Vieselbach in Richtung Vie

door Team Fire & Ice     Duitsland > Thüringen > Weimarer Land

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.000' E 011° 10.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 31. oktober 2006
 Listed since: 29. juli 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D0C

31 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
48 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Abfahrt Erfurt-Vieselbach
Abfahrt Erfurt-Vieselbach

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB Hotel A4    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 56.***' E 011° 10.***'

Gevonden 10. februari 2008 castillo heeft de cache gevonden

Hallo,

der Cache ist aktiv, nur unter leicht geänderten Koordinaten (geocaching.com: N 50° 56.855 E 011° 10.435 ) zu finden.

Ich habe bei Sonnenschein "Archibald" wieder auf die Reise geschickt. Leider hat es sich nicht ergeben ihm eine größere Strecke seines Weges zu schenken, aber jetzt hat er einen guten Ausgangspunkt .....

TFTC Castillo

IN: TB Archibald
Out: Fish Eagle's Cache Critter Coin #8

 

Opmerking 17. januari 2008 diainsel.de heeft een notitie geschreven

2. Besuch, eigentlich zum Cointausch. Deckel stand offen, Gegenstände lagen lose im Versteck, ohne Dose...Logbuch, Teddy und ein Coin waren noch vorhanden. Habe den Coin "Happy Caching" erst mal mitgenommen und das Versteck wieder sorgsam abgedeckt.
Gruß Eberhard

Gevonden 30. december 2007 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schöner Cach, gut gemacht.

getauscht: nix

Gruß Eberhard

Gevonden 10. december 2007 ILE#1 heeft de cache gevonden

Zusammen it MAXSVATER auf unser Erfurt-Tour fix geloggt. Dies ist ein sehr liebevoll gestalteter Cache. Der Owner hat sich hier wirklich sehr viel Mühe gegeben. Für das Hotel 5 Sterne von mir.

TFTC Gruß ILE#1

Gevonden 10. december 2007 maxsvater heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 in: GC Spinnig Top

out: LTS´s CITO 2007 Geocoin

 Grüße Maxsvater