Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Duisburger Sechs-Seen-Platte Mikro

Der Wolfsberg ist der zweithöchste öffentlich begehbare Punkt Duisburgs

by Loeffelchen     Germany > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.688' E 006° 48.077' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 29 July 2007
 Listed since: 29 July 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D11

8 Found
3 Not found
2 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
257 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

schöner Blick über Duisburg
schöner Blick über Duisburg

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet "LSG-Golfplatz oestlich der Grossenbaumer Allee_ Waldgebiete ""Grindsmark""" (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Duisburger Sechs-Seen-Platte Mikro    Found 8x Not found 3x Note 2x

Note 15 October 2008 Portitzer wrote a note

Auf Wunsch von Loeffelchen archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Not found 10 October 2008 Mario62 did not find the geoacache

Holla,

wollten mal einen schnellen Cache suchen. Wäre unser zweiter gewesen. 

Scheint aber nicht mehr an der original Stelle zu sein. CryHaben ihn nach fast 2 Stunden nicht gefundenCry.

Geben die Suche nicht auf und kommen wieder.

LG

Leopold + Michael 

 

Found 13 August 2008 Tims Freunde found the geocache

Wie haben ihn heute um 16.24 Uhr gefunden. Schöne Aussicht und ein gutes Versteck. Leider mussten wir etwas warten bis 2 Muggel weg waren.

Not found 03 June 2008 Flashster did not find the geoacache

Hallo,

das war mein 2ter Cache den ich gesuchte habe und auch diesen habe ich nicht gefunden.

Na, vielleicht hab ich noch nicht das richtige Auge dafür, aber ich werde sicher nochmal versuchen ihn zu finden.

 Schöne Aussicht von dort aus =)

 

Flashster 

Found 11 May 2008 Harri Baron found the geocache

Endlich mal dazu gekommen, diesen kleinen Cache zu entdecken.  Vielen Dank sagt Harald.