Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Duisburger Sechs-Seen-Platte Mikro

Der Wolfsberg ist der zweithöchste öffentlich begehbare Punkt Duisburgs

door Loeffelchen     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.688' E 006° 48.077' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 29. juli 2007
 Listed since: 29. juli 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3D11

8 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
257 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

schöner Blick über Duisburg
schöner Blick über Duisburg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet "LSG-Golfplatz oestlich der Grossenbaumer Allee_ Waldgebiete ""Grindsmark""" (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Duisburger Sechs-Seen-Platte Mikro    Gevonden 8x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 15. oktober 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Auf Wunsch von Loeffelchen archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Niet gevonden 10. oktober 2008 Mario62 heeft de cache niet gevonden

Holla,

wollten mal einen schnellen Cache suchen. Wäre unser zweiter gewesen. 

Scheint aber nicht mehr an der original Stelle zu sein. CryHaben ihn nach fast 2 Stunden nicht gefundenCry.

Geben die Suche nicht auf und kommen wieder.

LG

Leopold + Michael 

 

Gevonden 13. augustus 2008 Tims Freunde heeft de cache gevonden

Wie haben ihn heute um 16.24 Uhr gefunden. Schöne Aussicht und ein gutes Versteck. Leider mussten wir etwas warten bis 2 Muggel weg waren.

Niet gevonden 03. juni 2008 Flashster heeft de cache niet gevonden

Hallo,

das war mein 2ter Cache den ich gesuchte habe und auch diesen habe ich nicht gefunden.

Na, vielleicht hab ich noch nicht das richtige Auge dafür, aber ich werde sicher nochmal versuchen ihn zu finden.

 Schöne Aussicht von dort aus =)

 

Flashster 

Gevonden 11. mei 2008 Harri Baron heeft de cache gevonden

Endlich mal dazu gekommen, diesen kleinen Cache zu entdecken.  Vielen Dank sagt Harald.