Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Rastplatz - go west

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 12.008' E 011° 14.698' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 05. juillet 2007
 Affiché depuis : 29. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 08. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3D14
Aussi listé au : geocaching.com 

101 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

This Cache is fast drive in at the motorway A2.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvpnyyl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rastplatz - go west    trouvé 101x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juin 2015, 21:00 WolleD trouvé la géocache

Auf dem Weg ins verlängerte Wochenende bin ich hier vorbei gekommen und habe eine kleine Rast eingelegt, wobei man sich ja bewegen soll. [:)]
Also wurde noch eben dieser Cache gesucht ud das Logbuch signiert.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trouvé 03. juin 2015 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 27. juillet 2014, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Heute haben mein Agent und ich uns auf den Rückweg in die Heimat nach einem wunderschönen Megaphone III Event gemacht und haben noch ein paar Döschen auf dem Rückweg eingesammelt.
Diese Dose konnten wir gut und schnell entdecken und loggen und dann natürlcih wieder an Ort und Stelle verstecken.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

trouvé 04. novembre 2013, 21:00 mopidick trouvé la géocache

heute stand eine wichtige fahrt für mopi an, da sie ein bewerbungsgespräch in braunschweig hatte. kurzer hand begleitete ich sie natürlich gern, sozusagen als moralische unterstützung. um auf keinen fall zu spät vor ort zu sein, fuhren wir also wirklich überpünktlich los, sodass wir mächtig zeitpuffer im gepäck hatten. mir kam das natürlich ganz gelegen, so konnten wir unterwegs noch an der ein oder anderen interessanten stelle anhalten und unserer markenzeichen der strecke aufdrucken. in braunschweig angekommen, stärkten wir uns dann zunächst beim goldenen m bevor es für mopi dann so richtig los ging. in der zwischenzeit machte ich einen spaziergang in die innenstadt um mich mal umsonst ablichten zu lassen. auf dem rückweg nach dem gespräch hielten wir dann noch bei einer wirklich spektakulären dose in braunschweig, die wir so auch noch nicht erlebt haben (die owner haben unseren vollsten respekt). hier musste ich absolutes fingerspitzengefühl einsetzen, so blieb alles im grünen bereich. alle caches die wir auf unserem ausflug besucht haben, waren alle samt gut zu finden und an interessanten orten. wir danken allen owner für die tollen dosen und die versüßung unserer fahrt!

This entry was edited by mopidick on Friday, 22 November 2013 at 10:51:24 UTC.

trouvé 09. août 2013 bloslo trouvé la géocache

Diese Autobahncaches sind immer wieder eine nette Abwechslung bei langen und eintönigen Fahrten. DfdC!