Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kniel

by grella     Germany > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 03.971' E 011° 15.713' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.5 km
 Hidden on: 18 July 2007
 Listed since: 29 July 2007
 Last update: 08 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D1A
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
2 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
80 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Der Kniel ist mein Hausberg. Er ist eine freistehenden kleinen Kuppe mit 205 m ü.NN. Vor hier hast du einen freien Blick bis zum Brocken - wenn das Wetter mitspielt.

Parken kannst du bei N52° 03.885' E11° 15.132'. Mutige fahren bis kurz vor die Dose.

Viel Spaß beim Finden.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG GC14FN5 Parking (Parking Area) N 52° 03.885 E 011° 15.132
Note:

Additional hint   Decrypt

zvg Fgrvar orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kniel    Found 22x Not found 2x Note 0x

Found 29 October 2011 holzm1chl found the geocache

Mein iPhone hat mich erst etwas in die irre geführt.

Ich hätte echt nicht gedacht dass wir ihn finden, da uns ein paar Muggels auf den Hügel gefolgt sind :(.... So konnten wir die Aussicht etwas länger genießen bei diesem tollen Wetter heute.

Nachdem die Luft rein war & etwas genauerer Betrachtung, bzw. Untersuchung der Umgebung sind wir dann fündig geworden. Er war echt gut versteckt ;)

Found 28 October 2011 SKALB found the geocache

Bei einem schönen Abendrundgang haben wir diesmal als Team "SKALB" gleich 2 Caches (Charlies Place und Kniel) gesucht und auch gefunden.

Unser Sohn hatte hier auf dem Kniel mal wieder  den besten Riecher.

Die Aussicht von hier oben war mal wieder sehr schön. Aber da es etwas diesig war, haben wir den Brocken leider nicht sehen können .

Nach dem Eintrag ins Logbuch haben wir  noch in aller Ruhe den Sonnenuntergang genossen und uns dann auf dem Heimweg gemacht.

Danke für die schönen Caches an Grella

 

Found 15 October 2011 Lubo found the geocache

Sehr schöner Cache und tolle Aussicht. Weg war zwar gerade etwas beschwerlich, da gerade Rüben dort abgefahren wurden. Danach ging es gleich zum Hügelgrab. Danke sagt Team Lubo.

Found 08 October 2011 duser.de found the geocache

<p>Unser 1. Cache und dann noch gleich gefunden. Das Wetter war zwar,fuer eine gute Sicht, eher ungeeignet aber dennoch hat es viel Spass gemacht. Haben ein schoenes Hobby entdeckt und freuen uns auf viele weiter Entdeckungstouren.Gruss von AN SI KA WI Team Duser.de  :)

Not found 06 August 2010 Glocke70 did not find the geoacache

Ich dreh durch nun im Zweiten Anlauf wieder nicht gefunden das gibt´s doch nicht . Aber die Aussicht immer wieder herrlich ich vermute mal er liegt gemein in dn Hecken grins...

 

Team Glocke 70