Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Charlies Place

di grella     Germania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.705' E 011° 15.496' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 18. luglio 2007
 Pubblicata dal: 29. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D1C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
47 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist mein Lieblingsplatz. Und nun möchte ich ihn mit dir teilen. Bring dir ein Sitzkissen mit oder setzt dich einfach auf die Wiese und las deine Seele baumeln. Von hier hast du einen weiten Blick ins Land. Nimm dir Zeit.

Parken kannst du bei N52° 03.885' E11° 15.132'. Mutige fahren bis kurz vor die Dose.

Viel Spaß beim Finden.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG GC14FND Parking (Parking Area) N 52° 03.885 E 011° 15.132
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

notrqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Charlies Place    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. ottobre 2011 grella ha scritto una nota

Koordinaten am 20.02.2011 verschoben. Sorry für die Verspätung.

Gruß Peter

  New coordinates:  N 52° 03.705' E 011° 15.496', moved by 107 meters

trovata 28. ottobre 2011 SKALB ha trovato la geocache

 

Bei einem schönen Abendrundgang haben wir diesmal als Team "SKALB" gleich 2 Caches (Charlies Place und Kniel) gesucht und auch gefunden.

Nach kurzer Suche haben wir den Standort des Caches dann unter 2 Steinen gefunden, leider war er immer noch leer. Diese blöden  Muggels....

Trotzdem war es mal wieder bei herbstlicher Stimmung und traumhaftem Abendrot sehr schön hier am Emmersberg. Auch die Aussicht war grandios. 

Danke für die schönen Caches an Grella

Immagini per questo log:
Herbststimmung am EmmersbergHerbststimmung am Emmersberg

trovata 23. ottobre 2011 holzm1chl ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz.

Hat sich nach einer etwas erschwerlichen Radtour definitiv gelohnt, nur schade dass es leer war :(

trovata 16. ottobre 2011 Lubo ha trovato la geocache

Traumhafte Gegend . Habe das Versteck schnell gefunden , leider war es leer ( wurde bestimmt weggemuggelt ). Abdeckung des Versteckes ist noch vorhanden.

trovata 06. agosto 2010 Glocke70 ha trovato la geocache

Herrlich und eine gute entschädigung für alle gefrusteten die vom Kniel ärgerlich und mit vielen Fragen abziehen. Auch hier immernoch eine tolle Sicht auf die Börde.

Danke für´s zeigen Team Glocke70